“vorzueglich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Emrald Flamingo Beach Resort & Spa

Emrald Flamingo Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emrald Flamingo Beach Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Dolphin Road Off Shanzu | Shanzu, Mombasa 20254, Kenia   |
Nr. 12 von 48 Hotels in Mombasa
Raunheim, Deutschland
“vorzueglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich war v. April bis Anf. Mai d.J. mit kl. Reisegruppe im neuen FLAMINGO, welches wir noch aus ASC-Zeiten kannten. Alles war stimmig und wir wurden sehr gut durch Mr. Duncan betreut.
Das Essen war geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Ein Lob an den Koch!!
Serviceleistungen waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Zimmer sehr geräumig, sehr gute Betten und leise Klimaanlagen. Garten, Pool sehr gepflegt und riesengroß.
Liegen mit neuen kostenlosen Auflagen. Ebenso die Safe-Nutzung gratis.
Alles in allem (trotz einiger Regentage) waren wir voll zufrieden und kommen sehr gerne wieder.
Auch für Familien mit Kindern geeignet, Wasserrutsche und Spielgeräte vorhanden.
Und das beste der PAVILLON auf der Klippe mit einem wunderb. Panorama. Karin Stark u. Reisegruppe aus Hessen, Nähe Franfurt/Main

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Rheine,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Hotel schön,Pool riesig und Schön.
Personal sehr freundlich.
Zimmer groß und ok.
Essen könnte abwechslungsreicher sein.
Liegen im Garten werden gerne Reserviert.
Tische auf der Terrasse im Restaurant werden gerne Reserviert.
Nach meine Beschwerde, leider keine Reaktion.
Überall Fernseher. Nervig!!!
Sonnenschirme leider rar!
Trotzdem war es alles im allen ok.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Das Flamingo Beach Hotel wurde im September 2012 nach kompletter Rekonstruktion wieder eröffnet. Das ehemalige "Flaggschiff" vom pleite gegangenen African Safari Club wurde komplett überholt, das Haupthaus mit dem Restaurant musste nach einem Brand komplett neu aufgebaut werden, in den einzelnen Wohnhäuser wurden die Zimmer einer kompletten Rekonstruktion unterzogen, so z.B. alle Wasserletungen erneuert, neue Sanitäranlagen, ich selber war sehr angenehm überrascht von den neuen Zimmern, wirklich gut geworden. Die Anlage mit den 2 Pools, dem großen in der Anlage und der kleine als Ruhepool oberhalb des Wasserfalls wirkt sehr gepflegt, die Pool- und Strandliegestühle sind neu, ebenso die Auflagen, zusammen mit den Handtüchern im Service enthalten. Verpflegung sehr gut, ich hatte Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen jeweils in Buffetform, sehr gute Qualität,
gut geschultes Personal.

• Aufenthalt September 2012, Business
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir waren zu viert im Flamingo vom 24.11. bis 5.12.2012 und hatten 11 wunderschöne Tage.
Das Personal angefangen von der Reception über alle Kellner und Barkeeper bis zum Zimmerboy waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war qualitativ sehr gut, es gab Lamm, Schwein, Rind und immer auch Fisch, die Saucen waren perfekt genau wie die mit viel Liebe zubereiteten Nachspeisen.Morgens 5 frische Säfte.
Die Getränke waren immer gut gekühlt leider war der Kühlschrank im Zimmer so kalt das alles darin einfror.
Wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.
Leider war der Spa und Fitnessbereich noch nicht fertig soll aber bis April passieren.
Beim Frühstück wünscht sich der Deutsche, Schweizer , Österreicher vieleicht 1 bis 2 Sorten mehr Wurst wie Salami etc. Es gab allerdings morgens immer frische spiegeleier, Omletts etc. mit guten mageren Bacon.
Das Hotel kann man auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Emrald Flamingo Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emrald Flamingo Beach Resort & Spa

Anschrift: Dolphin Road Off Shanzu | Shanzu, Mombasa 20254, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Mombasa
Nr. 8 der Strandhotels in Mombasa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Emrald Flamingo Beach Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emrald Flamingo Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emrald Flamingo Beach Club Hotel Mombasa

Wenn Sie Emrald Flamingo Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.