“Safari individuell, einfach Spitze!!!!” 5 von 5 Sternen

Mombasa 80401, Kenia
Platz Nr. 18 von 154 Sehenswürdigkeiten in Mombasa
Details zur Sehenswürdigkeit
Wurmannsquick
“Safari individuell, einfach Spitze!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Einfach super!! Simon kam und wir planten unsere vier Tages Safari gemeinsam nach unseren Wünschen und seiner Erfahrung. Es wurde auf unsere Bedürfnisse und Sonderwünsche eingegangen und wir durften eine traumhafte Safari erleben. Vielen Dank an Simon für unsere unvergesslichen Erlebnisse.

Aufenthalt März 2013

Zürich, Zurich, Switzerland
“Ein unvergessliches Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Mit einem Wort: Fantastisch! Wir hatten vier Tage eine Safari in Tsavo East und West besucht, uebernachteten in der Lion Hill Lodge mit einem Ausblick in die Unendlichkeit des Nationalparkes. Doch vor allem top war die Begleitung. Die Guides machten uns auf die verschiedenen Tiere aufmerksam. Besonders die Geparde haetten wir sonst sicherlich uebersehen. Die waren unter einem Baum versteckt. Die anderen, Elefanten, Affen, Zebras oder auch Giraffen stuermten hingegen beinahe unseren Bus. So nahe kamen die - ein unvergessliches Erlebnis!!!

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Simo Kenya Safaris Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Simo Kenya Safaris Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Simo Kenya Safaris Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.