“Inbegriff von einem Backpackers” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mombasa Backpackers

Mombasa Backpackers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mombasa Backpackers
Mwamba Drive #69 | Behind Kenol petrol station on Mtwapa Rd., Mombasa 34117, Kenia   |
Bern, Schweiz
“Inbegriff von einem Backpackers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr basic, aber super Ambiente durch nettes Personal und Reisende. Keine Sekunde langweilig.
Durchweg empfehlenswert, wer gerne mittendrin ist und auf Luxus verzichten kann oder will. Nähe zum Strand und integrierte dauerbediente Bar / Küche überzeugen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Appenzell, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

... die Zimmer sind klein und stickig.
... euch dürfen gewisse hygienische Mängel nichts ausmachen.
... die Preise sind für das gebotene überzogen.

Wir haben 2 Nächte im "Mombasa Backpackers verbracht". Das Gebäude und der Garten versprühen einen gewissen Charme. Leider scheint es etwas ungepflegt. Im Gemeinschaftsbad lagen, obwohl gerade geputzt, viele Haare herum und war auch sonst nicht sauber.
Die Atmosphäre unter den Gästen und den Angestellten war aber entspannt und fröhlich. Abends geht hier die Post ab! Das Essen war ausgezeichnet!
Der weisse Sandstrand liegt 5 Gehminuten entfernt.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und reagiert schnell (ich musste Notfallmässig in ein Spital zum Bluttest eingewiesen werden, da ich innert kürzerster Zeit sehr hohes Fieber bekam)

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Grandiose Stimmung, grandiose Menschen, coole Location! Wollte gar nicht mehr weg...
Für jeden Gout war etwas dabei. Von krassen Exzessen im Mondlicht, bis hin zu chilligen Sit-ins im Garten. Mit den Tuk-Tuks sind sämtliche Adressen in und um die Stadt problemlos zu erreichen. Leckeres Essen an der Bar!
Ferner bietet das Mombasa Backpackers echt wunderbare Freizeitangebote für die Besucher an. Erinnere mich immer wieder daran, wie ich mit den anderen Hostelbewohnern zu nem geilen Partyevent am Strand gefahren bin. Ich stand am Strandufer. Vor mir der Indische Ozean... Ich dachte zu mir: "Das Leben ist wunderschön und nirgendwo schöner!" Zurück in Deutschland musste ich verstellen, dass ich mit dieser These recht hatte.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Überragendes Hostel! War 2 Nächte in einem der Doppelzimmer, die für den Preis wirklich fair sind! Nicht wirklich groß, aber wer braucht bei meist 30grad, Pool, Bar, Hängematte, chill area schon ein großes Zimmer?! Dazu nur 10min zu Fuß vom Strand entfernt...
Das Personal war sehr entspannt und hat gerne alle Fragen beantwortet. Das Essen wurde liebevoll zubereitet und hat wirklich lecker geschmeckt! Vorallem kann ich die Burger als Katerfrühstück nach einer durchzechten Nacht an der Bar, die rund um die Uhr offen hat, empfehlen :)
Wir hatten eine super Zeit im Mombasa Backpackers mit einer legendären poolparty und never ending beer pong....
...wenn ihr die Chance habt vorbeizuschauen, macht das! Ich würde sofort wieder dort hin!
kwaheri!

• Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

In dem Hostel kann man es sich nur gut gehen lassen. Ich wollte eigentlich an der Küste entlang reisen. Doch mir hat es so gut gefallen, dass ich 10 Tage dort geblieben bin. Denn jeden Tag sind neue interessante Leute eingetrudelt und auch die Drumherumwohnenden und Arbeitenden sind super freundlich und man kann gut zusammen Spaß haben. Neben leckerem und vor allem billigem Essen, kan man es sich tagsüber am Pool oder auch am Strand (5 minuten Gehweg) gugt gehen lassen und voll entspannen. Abends kommt es immer zu coolen Gesprächsrunden und überragenden Beerpongrunden. Der Service ist top und auch die Ausstattung und Lage des Hostels ist richtig gut. Ausflüge zu dem Paradiesstrand, der Dyani Beach, sind super machbar von dort aus und 5 Minuten vom Hostel entfernt, sind Einkaufsmalls und ein paar kleine kenianische Restaurants. Es war echt eine super Zeit dort und werde wohl nächstes Jahr auch nochmal vorbeischauen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Zurzach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir (2 Freundinnen) waren urlaubsbedingt in Tansania und Kenia unterwegs, sammelten viele Eindrücke auf diesem Weg und flogen von Mombasa aus zurück nach Hause. Für die letzten 3 Tage suchten wir uns etwas günstiges, ohne sehr grosse Ansprüche zu haben, weshalb wir die Übernachtungen im Mombasa Backpackers buchten. Die Summe musste gleich beim Einchecken bezahlt werden und da wir nicht genug Geld dabei hatten, mussten wir dieses zuerst auftreiben (10 Gehminuten bis zum Einkaufszentrum mit diversen Bankomaten), was aber das Personal total easy aufnahm und uns schon im Voraus die Zimmer beziehen liess. Das Doppelzimmer war zwar klein, aber reichte schon für uns beide. Wir lebten in einem Haus mit 2 Doppelzimmern, einer Dusche und einem WC - sehr einfach eingerichtet, aber da wir nicht viel Zeit im Zimmer verbrachten, war das natürlich in Ordnung. Die meiste Zeit verbrachten wir automatisch in der Bar, auf der Terrasse und im Garten (mit Pool!). Hier kann man zu erschwinglichen Preisen alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie jede Menge Essen (z.B. vegetarische oder fleischhaltige Samosas oder Vegetable Curry mit Reis, aber auch Spaghetti Carbonara) kaufen. Sofort kamen wir in Kontakt mit vielen netten Leuten, spielten Bierpong, feierten eine Halloweenparty, redeten, haben uns gesonnt und den Sonnenuntergang am öffentlichen Strand (3 Gehminuten) angesehen. Es war eine sehr tolle Zeit, wir würden gerne zurück. Das Hotel liegt gut bewacht von nettem Security-Personal in einem schönen Garten und mit dem Tuktuk (vom Personal bestellt) oder den Matatus kommt man sehr schnell an beliebige Orte. Ich empfehle diese Unterkunft Menschen, die gerne mit fremden Leuten zusammensitzen und Partys feiern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sind angekommen und gleich in die erste Party geraten. Ist ein großartiges Hotel um in Mombasa (Nyali Beach) zu feiern und dabei Leute aus der ganzen Welt kennen zu lernen. Lange Nächte mit guter Musik, Beer Pong und weiteren Trinkspielen sind hier keine Seltenheit. Der gepflegt Garten und der Pool sind perfekt um mal ein paar Tage im Hotel zu relaxen. Das Essen ist echt gut, meine Empfehlung: Grilled fish with coconut sauce!

Ist recht nah am Strand gelegen (2 Gehminuten) und beim nächsten Einkaufszentrum ist man auch recht schnell in 10 Minuten.

Das kostenlose Wifi ist vergleichsweise recht schnell. Die Zimmer sind angemessen.

*****Absolute Empfehlung für junge Gäste die zusammen mit den Hotelgästen und Rasta Dave und Owner David feiern wollen, und hat dabei ein absolutes TOP Preis-Leistungs-Verhältnis*****

Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mombasa Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mombasa Backpackers

Anschrift: Mwamba Drive #69 | Behind Kenol petrol station on Mtwapa Rd., Mombasa 34117, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 43 Sonstigen Unterkünften in Mombasa
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mombasa Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mombasa Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.