“Sehr schöner Urlaub.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kerstin's Apartments Bar and Restaurant

Kerstin's Apartments Bar and Restaurant
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mombasa suchen?
Kerstin's Apartments Bar and Restaurant
Kerstin's Apartments Bar and Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
P.O. Box 567 | Mtwapa, Mombasa, Kenia   |
Leipzig, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Hallo an Alle! War auch Hier.
Habe gelesen was ihr schreibt. Der eine so der andere so. OK!
Ich war das erste mal in Kenia und durch das so GROSSE WWW. bin ich auf dieses Appartment aufmerksam geworden.
Auf der fahrt mit den Taxi nach Mwapa. Ich dachte wo kommst du hier hin! Nach der Ankunft im Appartment waren meine bedenken die ich hatte weit weg. So nun Zimmer sehr sauber alles was man braucht ist vorhanden. Das Bad etwas klein Ok . Management hat mich herzlichts begrüßt.Gleich auf eine art Du und nicht Sie. Was mir später, wo bei mir fragen auftraten waren Kerstin und Desmus ansprechbar. Wenn nicht wurde eine Telefonverbindung über Mike oder Silvi hergestellt. Zum Strand 10min laufen das kann man(n) (frau) in kauf nehmen. Es ist einfach Urlaub da sind diese 10min übrig. Anschliesend mit Fisch und einen kalten Getränk den Sonnenuntergang zu erleben fand ich einfach Geil. Als Abschluss. Ich gehe nie wieder in ein Hotel wo zeiten vorgeschrieben werden wann ich Essen oder in den Pool (Wasserspiele !!!) gehen soll. Wer seins machen will, dann ist dieses Appartment das richtige. Wünsche schönen Urlaub. Gruß Lutz.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Sehr schöne Anlage und sehr ruhig gelegen.Zimmer ausreichend für Bed and Breakfest.
Alles dabei z.B.kleine Küche mit Kochgeschirr,WC mit Dusche,Deckenventilator und Doppelbett mit Moskitonetz.
Die Anlage ist bewachsen wie im Dschungel mit einen kleinen aber schönen Pool.Zum Strand sind es ca. 10 min dort gibt es die Copacabana Bar mit Getränken und Essen.Nach Mtwapa-Town kommt man bequem mit dem Motorbike-Taxi für 50 Kshs pro Person aber man kann auch zu Fuss gehen und man benötigt ca. 20 min.
Würde jederzeit wieder gerne zu Kerstin kommen bzw. anderen Urlaubern empfehlen da Sie auch keine überteuerten Preise hat.

Gruss Gerald und Constance

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Herxheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Hallo wir waren auch da vom 19,12,11 bis 06,01,12 die Anlage ist super es ist wie im Busch wen nicht die Angestellten da wären Maik und Silvi dann geht in dieser Anlage nichts Kerstin und ihr Freund sitzen den ganzen Tag im Hinterhaus und gucken TV
Der weg nach Mtwapa erreicht man nur mit dem Moped und das sind auch wieder Kosten die man berücksichtigen muss
Ich werde dies Anlage keinem zumuten Beach ist 15min zu fuss und nicht sauber
Für uns ist dies Anlage ein no go

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Kerstin's Apartments Bar and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerstin's Apartments Bar and Restaurant

Anschrift: P.O. Box 567 | Mtwapa, Mombasa, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Nr. 20 von 44 Sonstigen Unterkünften in Mombasa
Hotel Kerstin's Apartments Bar And Restaurant Mombasa
Kerstin's Apartments Bar Und Restaurant

Wenn Sie Kerstin's Apartments Bar and Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.