“Tsavo East” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Knittelfeld, Österreich
“Tsavo East”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Unsere 2-Tage Safari buchten wir auf Grund seiner sehr guten Bewertungen - und wurden nicht enttäuscht. Vom ersten Kontakt an gab es persönliche Betreuung und informationen. Der Ausblick von der Voi Safari Lodge - ein Traum. Die Unterkunft und der Service - ausgezeichnet. Unser erfahrener Guide Pius hatte es, wegen des zur Zeit hohen Grases, nicht leicht, aber wir kamen voll auf unsere Kosten (Danke).
Wir können Julius Tsafaris Day Tours nur weiterempfehlen! Monika und Sigi

Aufenthalt Oktober 2013

Lübeck
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tsavo East - Tsavo West - Amoseli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

JAMBO !!

Wir hatten eine 4 Tage Safari vorab per Email gebucht - Ablauf war einfach und unkompliziert.
Die Lodges waren sensationell gut ( ASHNIL ARUBA LODGE - KILAGUNI SERENA LODGE - OLTUKAI LODGE) und sehr sehr empfehlenswert.
Der Ablauf der Safari war sehr gut und es gibt nichts negatives. Der Bus war gut und unser guide "Sisto" war extrem bemüht uns eine tolle
Safari zu ermöglichen.
Der Tsavo East Park ist der beste in der Gegend, der West und der Amboseli Park war eher langweilig.

Die Safari bei Julius bekommt die Note 1 von uns ! Wir würden jedesmal wieder dort buchen !!!

Thanks,
Eric + Katja , Timo + Alexia

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Julius T Safaris Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Julius T Safaris Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Julius T Safaris Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.