“Hallo africaaaaa” 3 von 5 Sternen

Nr. 4 von 47 Hotels in Mombasa
Weismain, Deutschland
“Hallo africaaaaa”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Schon bei der Ankunft in mombassa merkt man das man auf einem anderen Kontinent ist. Das Hotel befindet sich ca 20 min außerhalb von mombassa.
Wir waren Mitte Juni dort, und hatten das Hotel fast für uns alleine. Es waren ca 25 grad und am Abend war es sehr windig.
Das essen war die ersten paar Tage sehr gut, als dann noch weniger Gäste im Hotel waren wurde es leider schlechter. Wir hatten es aber gleich an der Rezeption reklamiert und seitens des hotelmanagement wurde sofort weitere Schritte eingeleitet. Es stellte sich heraus das der Küchenchef bei so wenigen Gästen einfach keine Lust hatte.
Seid der Reklamation gab es jeden Tag frischen fisch und andere afrikanische Spezialitäten.
Wir buchten am Strand eine 2 Tages safari Tour mit Übernachtung und wurden keines Wegs enttäuscht. Wir haben 180€ pro Person gezahlt, andere haben für den gleichen Trip um die 220€ bezahlt hatten aber dafür eine schlechtere Unterkunft.
Wir waren in der voi safari Lodge und es war einfach spitze!!!
Aufgebaut wie ein richtiges Zelt mit Himmelbett, eigener Terrasse und eigenem Pool mit Blick auf einen Fluss im Nationalpark.
Wir würden jedem so eine safari empfehlen wer weiß wie oft man so eine Gelegenheit bekommt, wilde Tiere in der freien Wildbahn zu sehen ohne Zaun und Fenster !
Keine Angst wenn man aus dem Hotel rausgeht, alle Leute begegneten uns freundlich, doch man darf nicht vergessen , alle wollen mit dir Geschäft machen!
2 min vom Hotel entfernt befindet sich der Haller park. Er wurde vor ein paar Jahren von einem Schweizer gegründet , ein echter Geheimtipp !!!!
Dort gibt es sehr viele Affen die recht neugierig sind, freilaufende Giraffen und als Highlight 14 Riessenschildkröten! Und mit reißen meinen wir Riesen :)!
Man kann sie unterhalb vom Hals streicheln dann strecken siedelndem den Kopf entgegen.
Bitte vergesst nicht wenn ihr nach Afrika kommt ein paar Kleinigkeiten mitzubringen wie z.B:
Kugelschreiber, malblöcke, Buntstifte oder sogar Socken ! Für jede Kleinigkeit wird sich jeder vor allem die Kinder mit einem herzlichen und vor allem ehrlichen lächeln bedanken!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir waren nach einer Safari in diesem schönen Hotel und haben es rundum genossen.
Eine äußerst gepflegte und angenehme Anlage mit wirklich gutem und nettem Servicepersonal.
Es waren Gäste aus Südafrika, Frankreich, Belgien, England und Deutschland dort. Die Tische im Restaurant waren immer tiptop gedeckt, mittags und abends mit Stoffservietten. Das Essen war lecker, frisch und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im SENTIDO Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Palm Beach Resort

Anschrift: Galu Beach, Mombasa, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Mombasa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 47 Hotels in Mombasa
Preisspanne pro Nacht: 150 €
TripAdvisor ist stolz, Travelocity und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SENTIDO Palm Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.