“Wunderbare Safari, tolle Lodges, sehr guter Fahrer und Guide” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bonn
“Wunderbare Safari, tolle Lodges, sehr guter Fahrer und Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Wir waren mit F. King Tours von Nairobi aus auf einer Viertages-Tour im Tsavo Ost, Tsavo West Nationalpark und in den Taita hills - und es war einfach alles wundervoll! Angefangen von der sehr zuverlässigen und schnellen Beantwortung all unserer Fragen per eMail, der flexiblen Gestaltung unserer Tour, dem tollen Jeep, dem sehr gewissenhaften und kompetenten Fahrer und Guide Hamisi bis hin zu den schönen Lodges (insbes. Kilaguni). Fazit: Jederzeit gerne wieder, Kingssafaris ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2011

Reisende, die sich F. King Tours and Safaris - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im F. King Tours and Safaris - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie F. King Tours and Safaris - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.