“100% Safari-Erlebnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu African Memorable Safaris

African Memorable Safaris
Moi Avenue, Opposite Krep Bank, First Floor of Jenneby building. | P.O Box 42319, Mombasa 80100, Kenia
+254 722 991382
Platz Nr. 5 von 101 Outdoor-Aktivitäten in Mombasa
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“100% Safari-Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben die Safari - Tour Tsavo East (2 Days) auf Grund der guten Bewertungen auf tripadvisor bei diesem Anbieter gebucht und können diese guten Gewissens weiterempfehlen.
Pünktlich um 6:30 wurden wir beim Hotel von Bonny, dem Fahrer und Tourguide abgeholt. Der Minivan war schon etwas in die Jahre gekommen aber wir fühlten uns dennoch sicher - auch weil der Fahrstil von Bonny sehr vorausschauend und verantwortungsvoll war.
Gegen 11 Uhr erreichten wir den Park und wurden sofort von einer Vielzahl von Tieren willkommen geheißen. Elefanten, Zebras, Girafen, Büffel und viele mehr. Wir bekamen sogar Löwen zu Gesicht. Die Nacht verbrachten wir in der Vor Safari Lodge - die Bewertung dazu seperat. Es War auf jeden Fall kein Reinfall.
Am zweiten Tag ging es ebenfalls um 6:30 - das frühe Aufstehen sollte mit einer atemberaubenden Stimmung belohnt werden. Um 8:30 frühstückten wir mit Blick auf die Elefanten am Wasserlauf und danach stand eine weitere Erkundungsfahrt durch den Park auf dem Programm. 24 Stunden nach Betreten des Parks, mussten wir diesem auch schon wieder verlassen. Gegen 15:30 waren wir zurück im Hotel (Diani Beach) und blicken zurück auf eine wundervolle Zeit!

Aufenthalt März 2014

Hattersheim, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“African memorible safaries always again!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir hatten bei African memoribles safaris unsere Safari auf Grund der Bewertungen auf Tripadvisor gebucht. Zwar auch mit einem unguten Gefühl, aus Deutschland nach Kenya eine Anzahlung zu überweisen. Aber wir wurden wirklich nicht enttäuscht. Wir buchten kurzfristig noch einen Transfer über Jennifer, zu unserem ersten Hotel ( wir hatten keine Pauschalreise gebucht und es war unser erste Reise nach Afrika). Es hat alles perfekt geklappt. Stanley, der auch später unser Safari Fahrer war, holte uns pünktlich am Flughafen ab sowie auch 3 Tage später im Hotel. Es war alles perfekt organisiert. Wir hatten uns die Lodges vorher aussuchen können und es war alles einfach nur "TOP". Unser Fahrer war immer freundlich und gab sich jede erdenkliche Mühe uns alles zu zeigen und zu erklären, mit viel Witz und Kompetenz.. Es war eine traumhafte Zeit mit viel Spaß und tollen Erlebnissen. Wir besuchten Tsavi East, Ambrioselli und Tsavo West ( 4 Tage / 3 Nächte). Es war ein Erlebnis, was wir nicht vergessen werden und an welches wir gerne zurück denken. Speziell auch an den Abend mit musikalischer Unterhaltung in der Serena Lodge im Ambroselli Nationalpark durch Stanley. Lagerfeuer, Gitarre und Musik der letzten 30 Jahre und das auch noch spontan. Schöner geht nicht.Das Fahrzeug war immer tipp top sauber, Getränke vorhanden und jede Frage nach Natur und Tier wurde beantwortet, jeder Foto stop gerne erfüllt. Auch die Gespräche beim Mittagessen brachten uns Land und Leuten näher. Auch Jenniffer, die Chefin haben wir persönlich kennengelernt, absolut freundlich, profesionell und steht mit Rat und Tat vor der Reise und auch während der Reise jederzeit zur Verfügung. Wir benötigten für die letzte Nacht noch kurzfristig ein Hotel in Mombasa, da unser Flug verschoben wurde. Wir haben Jennifer kontaktiert, obwohl wir nur unsere Safari bei Ihr gebucht hatten, hat sie sich sofort darum gekümmert, kostenlos.
Fazit: Ich kann African memorable Safaris uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen wieder :)
Gabi und Familie

Aufenthalt Dezember 2012
Bamberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Perfect Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir besuchten im August in Kenia. die ersten vier Tage haben eine Safari gebucht. Diese haben wir im Vorfeld bei African Memorable Safaris ueber das Internet angefragt. (info@africanmemorablesafaris.com) Jennifer antwortete sofort und sehr freundlich. Der Kontakt - und meine vielen Fragen wurden sofort beantwortet. Die Safari war einmalig. Viel hat auch unser Fahrer Stanley von African Memorable Safaris dazu beigetragen. Und, das haben wir festgestellt, ist nicht ueberall der Fall. Das Team von African Memorable Safaris ist wirklich sehr gut qualifiziert. Nicht nur das der Fahrer Stanley übrigens ein sehr guter Sänger und Gitarrespieler sich sehr gut im Park auskennen, er hatte auch sehr viel Wissen ueber die verschiedenen Tiere. Er konnte uns auch sehr viel ueber die Tiere erzaehlen. Wir sind wirklich rundum zufrieden, und wuerden immer wieder unsere Safaris bei African Memorable Safaris buchen. Wir empfehlen die Safari sehr.
Thank you very much Jennifer, thank you very much Stanley for the wonderful time.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich African Memorable Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im African Memorable Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie African Memorable Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.