“Perfect Safari” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu African Memorable Safaris

African Memorable Safaris
Moi Avenue, Opposite Krep Bank, First Floor of Jenneby building. | P.O Box 42319, Mombasa 80100, Kenia
+254 722 991382
Platz Nr. 5 von 101 Outdoor-Aktivitäten in Mombasa
Details zur Sehenswürdigkeit
Bamberg, Deutschland
“Perfect Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir besuchten im August in Kenia. die ersten vier Tage haben eine Safari gebucht. Diese haben wir im Vorfeld bei African Memorable Safaris ueber das Internet angefragt. (info@africanmemorablesafaris.com) Jennifer antwortete sofort und sehr freundlich. Der Kontakt - und meine vielen Fragen wurden sofort beantwortet. Die Safari war einmalig. Viel hat auch unser Fahrer Stanley von African Memorable Safaris dazu beigetragen. Und, das haben wir festgestellt, ist nicht ueberall der Fall. Das Team von African Memorable Safaris ist wirklich sehr gut qualifiziert. Nicht nur das der Fahrer Stanley übrigens ein sehr guter Sänger und Gitarrespieler sich sehr gut im Park auskennen, er hatte auch sehr viel Wissen ueber die verschiedenen Tiere. Er konnte uns auch sehr viel ueber die Tiere erzaehlen. Wir sind wirklich rundum zufrieden, und wuerden immer wieder unsere Safaris bei African Memorable Safaris buchen. Wir empfehlen die Safari sehr.
Thank you very much Jennifer, thank you very much Stanley for the wonderful time.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich African Memorable Safaris angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im African Memorable Safaris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie African Memorable Safaris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.