“7 Days Kibo safari by safari van” 5 von 5 Sternen

P.O Box 5326 | Diani Beach, Mombasa 80400, Kenia
+254 733 515155
Platz Nr. 1 von 101 Outdoor-Aktivitäten in Mombasa
Details zur Sehenswürdigkeit
“7 Days Kibo safari by safari van”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Wir haben bei Antony Musyoka eine 7 Tage Safari gebucht. Der Kontakt war unkompliziert und unsere Wünsche von der Anfrage wurden problemlos umgesetzt. Alles war von vorn bis hinten gut organisiert. Obwohl unser Flieger verspätet landete, hat alles geklappt. Sammy unser Fahrer und Guide hat uns am Flughafen empfangen und wir starteten gleich unsere Tour. Er hat sich während der Safari sehr gut um uns gekümmert. Wir haben durch ihn viele Tiere gesehen, natürlich auch die Big 5. Er gab uns Hintergrundinformationen zu Landschaft , Tieren und Einwohnern und hat unsere Fragen gerne beantwortet. Mit der guten Organisation und Sammy an der Seite fühlten wir uns immer gut aufgehoben. Durch die unterschiedlichen Landschaftsformen in den verschieden Parks, war es sehr abwechslungsreich und es gab immer wieder neues zu entdecken. Die Unterkünfte und das Essen waren gut. Im Bus gab es immer genug Wasser für uns. Die Safari war ein tolles Erlebnis!

Aufenthalt Dezember 2010

Wildau
“Highlight unserer Kenia Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Aufgrund einer persönlichen Empfehlung buchten wir unsere Safari vor Ort bei Antony Musyoka. Wir haben es nich bereuht. Alles war perfekt organisiert. Unser Fahrer hatte ein perfektes Auge für die Tiere. Einmal entdeckte er in gut 200 m Entfernung im hohen Gras einen Leoparden, der erfreulicher Weise seinen Weg genau in Richtung unseres Jeeps fortsetzte. Es war ein atemberaubender Moment als er direkt auf uns zukam kurz verweilte und dann hinter unserem Jeep über den Weg ging. Auch die Lodges waren super ausgewählt. Es blieb kein Wunsch offen. Danke für dieses tolle Erlebnis Toni. Wir würden alles wieder genauso machen bzw. noch ein paar Tage Safari dranhängen ;)

Langenzenn
“Super Urlaub immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Hallo, wenn jemand nach Kenia reisen möchte, sollte er sich bei Anthony Musioka ein Angebot einholen. Alles ist super organisiert und gestaltet. Die Unterkünfte sind klasse und die Fahrer sehr gut. jeden Abend informierte sich Anthony bei unserem Fahrer John, ob alles iin Ordnung ist. Getränke während der Safari waren ausreichend vorhanden. Wir staunten jeden Tag aus Neue, wie gut und schön alles war. Auch der Transfer von den Flughäfen klappte einmalig. Wir werden bestimmt wieser einaml mit Anthony und seinem Team vereisen. Allen Freunden und Bekannten haben wir auch schon seine Adresse gegeben. Versucht einmal. Ihr werdet bestimmt genauso begeistert sein wie wir.

Reisende, die sich Wildlife Kenya Safaris - Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wildlife Kenya Safaris - Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wildlife Kenya Safaris - Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.