“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tipilikwani Masai Mara Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Tipilikwani Masai Mara Camp
Tipilikwani Masai Mara Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
C14 Keekorok -Masai Mara Reserve- | Parklands Road off Waiyaki Way, PO Box 42475, Masai Mara Nationalreservat 00100, Kenia   |
Regensburg, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir verbrachten vor unserem Aufenthalt einige Nächte in einem anderen Camp derselben Gesellschaft, und dort fühlten wir uns wie im Paradies. Dagegen war Tipilikwani leider schlichtweg sehr enttäuschend. Die Zelte waren ok, aber deutlich renovierungsbedürftig, an einem Abend hatten wir ungelogene 50 Käfer in unserem Zelt. Der Zimmerservice ist verbesserungswürdig, trotz Nachfrage erhielten wir nur zögerlich normale Handtücher, und auch die Reinigung war meist nicht optimal. Den nahen Fluß konnten wir von der Terasse aus nicht sehen, da leider das Gras nicht geschnitten war. Das Essen war allenfalls mittelmässig. Das Personal war stets freundlich und bemüht, aber es fehlte ganz eindeutig eine klare Arbeitsverteilung - manchmal wurden wir von 3 Personen gleichzeitig bedient (also dreimal um unsere Bestellung gebeten, etc), manchmal lange gar nicht. Für die Insektenplage kann man das Management nicht verantwortlich machen, aber niemand sitzt gerne in einer Bar in der es Käfer regnet (!) und Käfer die jeden Abend ins Abendessen fallen (!!!) sollten wohl in irgeneiner Form vermeidbar sein wenn man sich "Luxury Camp" nennt und entsprechende Preisvorstellungen hat.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Mönchengladbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Camp hat 20 Zelte mit angebautem Bad. Die Unterkünfte sind geräumig und O.K. Eine Renovierung wäre nicht schlecht, vor allem die Zeltreissverschlüsse müssten erneuert werden. Die Staff ist sehr freundlich, aber sie wissen nicht wirklich was zu tun ist, da der Manager lieber telefoniert als sich um Gäste und Personal zu kümmern. Das Essen ist schlecht, das offene Restaurant und die Lobby/Bar sind schmuddelig.
Da wir noch in 2 weiteren Camps der gleichen Company übernachtet haben, die beide sehr gut und wunderschön waren mit engagiertem Manager und super Staff, können wir beurteilen, das diese Misstände eindeutig dem Manager zu zuorten sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Tipilikwani Masai Mara Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tipilikwani Masai Mara Camp

Anschrift: C14 Keekorok -Masai Mara Reserve- | Parklands Road off Waiyaki Way, PO Box 42475, Masai Mara Nationalreservat 00100, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Restaurant
Nr. 65 von 117 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Hotel Tipilikwani Masai Mara Camp Masai Mara National Reserve
Tipilikwani Masai Mara Camp Kenia
Tipilikwani Masai Mara Camp Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Tipilikwani Masai Mara Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.