“Jambo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mara Bushtops

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Mara Bushtops
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   C14, Keekorok - Masai Mara Reserve | Mara Bushtops private Conservancy, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
Pauschalangebot
Luzern, Schweiz
“Jambo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Jambo

Unsere Safari „African Cats“ mit Privat Safari.

Wir haben uns in die Welt des „Glamping“ entführen lassen. Wir haben die luxuriösen KUONI Bushtops Camps Serengeti und Masai Mara genossen und auf den vielen Pirschfahrten die wohl bekanntesten Tierreservate Ostafrikas kennen gelernt.
Nach dem Transfer vom internationalen Flughafen Kilimanjaro nach Arusha und
dem Flug im Kleinflugzeug in die Serengeti wo wir herzlich empfangen wurden
richteten wir uns für die ersten drei Tage im luxuriösen Doppelzelt ein. Denn für unsere Safari haben wir unsere beiden Grosskinder im Alter von 13 und 14 Jahren eingeladen. Bereits am späten Nachmittag fand dann die erste Pirschfahrt statt.
Auf weiteren ausgiebigen Pirschfahrten hatten wir die Gelegenheit mit unserem Ranger die Savanne und ihre Bewohner zu erkunden. Besonders eindrücklich war die Migration wenn sich über eine Million Gnus und Zebras in der Serengeti befinden. Am 4. Tag wurden wir abgeholt und nach einem guten Flug nach Tarmine über die Grenze nach Kenya gebracht. Mit einem Kleinflugzeug von Misori aus ging es weiter zur Masai Mara. Die beiden folgenden Tage standen ganz im Zeichen der Masai Mara. Die Big Five wurden schon bald entdeckt und wir hatten Zeit für eine entspannende Massage und die beiden Knaben hatten viel Spass mit dem Schaumbad im Hot tup auf der Terrasse unseres Familien Zeltes. Am frühen Morgen mit einer warmen Bettflasche und auch nach Sonnenuntergang hatten wir die Chance nachtaktive und jagende Tiere zu sehen. Wohl einmalig waren die beiden luxuriösen Camps, die grossartige Atmosphäre, die gute Betreuung des Buttlers und des ganzen Lodge Personal, die auserwählten sehr guten Mahlzeiten und die immer perfekten Transfers.
Ein ganz besonderer Dank gehört auch Herrn Lawrence und Herrn Direktor
Dario Urbani für die überaus grosse Hilfe bei der Besorgung einer Sauerstoff Flasche beim Rückflug im Kleinflugzeug nach Mombasa für meine Frau.
Natur und zeitgemässer Komfort und die originelle Einrichtung wiederspiegelt
die Eleganz der afrikanischen Kultur in den stilvollen Zelten mit der Holzterrasse, dem Fernrohr und dem hot tub.

Hakuna matata, asante sana und kwaheri.
Kein Problem, vielen Dank und auf Wiedersehen.

Zimmertipp: Das Familien Zelt Leopard ist das einzige Doppelzelt und sehr geeignet für eine Familie mit 4 Person ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

neu anspach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir hatten selten eine schönere Unterkunft. es ist einfach alles perfekt. Die Zelt-Zimmerausstattung lässt keine Wünsche offen. Innendusche ,Aussendusche, die im Holzdeck eingelassene Holzbadewanne. Der freundliche Buttlerservice per Klingelknopf sofort zur Stelle. Das Speisen und Getränkeangebot ist schwer zu toppen. wer mag kann sich seinen Wein im Weinkeller selbst aussuchen, kostet dann aber extra. Alle Getränke, der Wäscheservice, selbst die Massage auf unserer zeltveranda war includiert.
Die Safarifahrzeuge sind von sehr guter Qualität und immer sauber.da fehlt kein Tier oder Vogelbuch, selbst Kleenex, Mückenschutz und Sonnencreme und Kaugummis sind für den Gast an Bord. Zur Frühpirsch sind Fleecedecken und eine Wärmflasche für den Gast dabei. Wenn ich auch sonst kein großer Freund von Bushlunchs bin. Hier immer wieder. 6 Sorten Salat, Kaltes Omelette, Hünhnchen, Roastbeef, Brot. Kaffee, Kuchen. 3Sorten Bier, Mehrere Weine, Brot und Brötchen liebevoll auf Kunstzebrafell angerichtet. Die Guides sind hervorragend ausgebildet und vermitteln Ihr Wissen sehr gut, lieben Dank Josef für die schöne Zeit mit Dir. as soll ich noch sagen, jederzeit wieder.
Unbedingt den Badeservice im Hot Tub nach der Safari nutzen nach der holprigen Fahrt von der Mara ins Camp.Auf Wunsch steht dann auch schon der Sundowner neben den mit Badeschaum gefülltem Holzzuber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Mara Bushtops bietet einfach alles für das perfekte Safari-Erlebnis: eine wunderschöne Unterkunft mit jeglichem nur vorstellbarem Komfort, tadelloser Service und eine fantastische Küche! und natürlich darf man die super driver guides und spotter nicht vergessen! unglaublich mitten im Busch auf solchen Luxus zu treffen - ein grosses Lob an das Management der Unterkunft die wirklich alles dafür tun Ihren Gästen eine unvergessliche Zeit zu bieten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wunderschöne Zelte, aussergewöhnlicher Service, hervorragendes Essen, liebevolle Menschen, excellenter Host, tolle Safar - jederzeit wieder! Hier werden alle Wünsche erfüllt, ideal auch für Honeymoon.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bichelsee Balterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Man kann nur schwer in Worte fassen, wie exzellent das gesamte Paket in den Mara-Bushtops aufeinander abgestimmt ist. Vom Transport vom Keekerok-Airstrip, über den Empfang, die einmalige Lage des Hotels bis zu den sehr gastfreundlichen Mitarbeitern - man merkt, dass hier ein Management dahinter steht, dass selbst versteht, wie der Kunde sich am wohlsten fühlt. Das Abendessen ist qualitativ herausragend und die Küche angenehm kreativ. Die organisierten Safaris sind so persönlich und individuell wie man es sich nur wünschen kann. Und unvergessen wird der warme Whirlpool bei der Rückkehr bleiben. Dieses Hotel lohnt jede Reise!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Mara Bushtop im Masai Mara Gebiet ist wohl mit die beste Wahl die man sich vorstellen kann. Neben einer erstklassigen Unterkunft wird einem fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die ungestörte Lage der Quartiere mit Blick auf die Savanne, die Pirschfahrten mit einem wirklich kompetenten Ranger (Martin), der einem Hintergründe so toll beschreibt, dass diese auch haften bleiben sind ein Erlebnis, welches wir nicht vergessen werden.
Leider waren wir nur zwei Nächte dort, werden aber bei unserer nächsten Reise hier einfach noch ein paar Tage länger bleiben.
Der Service wie auch die Qualität der Speisen war erstklassig. Die Sauberkeit ebenso.
Wir können nur jedem Empfehlen hier Station zu machen und sich verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Seit Jahren war es mein grosser Traum eine Safari in der Masai Mara zu erleben. Mit dem Mara Bushtops wurde dieser Traum komplett! Der unaufdringliche, kompetente und äusserst freundliche Service, die wunderschönen Zelte mit allem Luxus, das gute Essen, die Bereitschaft des Personals alles Menschenmögliche zu unternehmen um den Aufenthalt nach den Wünschen des Gastes zu gestalten, waren die perfekte Ergänzung zu den überwältigenden Eindrücken der Safari. Ich habe dort 4 Tage verbracht und diese zählten zu den besten meines Lebens. Ich möchte nächstes Jahr wiederkommen! Besonders erwähnenswert ist Japhet, unser Safari Guide und Driver, welcher mich an alle Plätze brachte die ich mir wünschte. Ich habe mehr Tiere gesehen als ich je erwartet habe. Lydia kümmerte sich immer freundlich und aufgestellt um mein Wohlergehen im Zelt. Man merkt, dass die Mitarbeiter des Hotels ihren Job gerne machen und sich freuen wenn es den Gästen gut geht. Es lohnt sich ein bisschen mehr auszugeben für die Unterkunft und dafür einen perfekten Aufenthalt zu geniessen! Ich kann das Bushtops jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Mara Bushtops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mara Bushtops

Anschrift: C14, Keekorok - Masai Mara Reserve | Mara Bushtops private Conservancy, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 108 sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Preisspanne pro Nacht: 1.297 € - 3.275 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mara Bushtops 5*
Hotel Mara Bushtops Masai Mara National Reserve
Mara Bushtops Kenia
Mara Bushtops Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Mara Bushtops besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mara Bushtops gehört jetzt zu Ihren Favoriten