“Sehr beeindruckend” 5 von 5 Sternen

Ingolstadt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr beeindruckend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die Fahrt vom Fig Tree Camp zum Mara River war der schönste Tag in der Massai Mara. Wir sahen eine Vielzahl an Tieren und auch große Herden. Am Fluß selbst konnten wir leider keine Überquerung life erleben. Dennoch war es für uns großartig die Bühne der großen Wanderung zu sehen.

Aufenthalt September 2013

• Finnische zuerst
“wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Als wir beim Mara River ankamen, sahen wir als erstes ein riesiges Krokodil und 2 Hippo Familien mit Babys da die Krokodile auf der anderen Seite waren durften wir sogar aussteigen! Einmaliges Erlebnis der Mara River einfach nur zum Empfehlen!!!!

Aufenthalt August 2013
Braunschweig, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Großer Fluss mit vielen Tieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Am Mara River kann man sehr gut die vielen Flusspferde sehen, die am Rand oder im Fluss liegen. Auch Krokodile kann man mit Wahrscheinlichkeit sehen.
Um die große Tierwanderung zu sehen, muss man den richtigen Zeitpunkt abpassen. Im Sommer meist so Ende August...

“Foto-Safari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Unsere Gruppe hatte das große Vergnügen in dem brandneuen Little Mara Bush Camp von Sunworld als eine der ersten Gruppe quasi einweihen zu dürfen. Die Philosophie dieses Camps, so wird z. B. sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein gelegt. Die stilvoll im afrikanischen Design und sehr luxuriösen Zelte sind ausschließlich mit im Lande gefertigten und hergestellten Möbel und Einrichtungsgegenstände ausgestattet, hat mich sehr angesprochen. Das gesamte Personal ist zu jeder Zeit sehr auf das Wohl der Gäste bedacht und überaus freundlich und sympathisch.

Duisburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir hatten Glück und die Gnu und Zebraherden waren aus Tansania angekommen, 10.000 Tiere und mehr. Auch Löwen und Geparden haben wir mehrmals gesehen, wunderschöner Park. Nur die Straße in die Masai Mara sind unbeschreiblich schlecht