“Großartig, jeder Zeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mara Explorer Camp

Mara Explorer Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mara Explorer Camp
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   C14 Keekorok - Talek River in the middle Masai Mara Reserve-, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
Karow
“Großartig, jeder Zeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Wir haben in den vergangenen drei Jahren mehrere Zeltcamps in Kenia besucht. Jedes Zeltcamp hat seinen besonderen Reiz, beim Mara Explorer ist hervorzuheben, dass das gesamte Personal einschl. der Küche die 5-Sterne-Wertung verdient. Die Lage des Camps inmitten des NP, die direkte Lage am Talek Fluss und die hervorragenden Kenntnisse unseres Guide Paul haben uns die Tierwelt auf den ausgedehnten Pirschfahrten in seiner ganzen Vielfalt gezeigt. Die Morgenpirschfahrt begann um 06.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr, nach einem wirklich ausgezeichnetem Lunch hatten wir bis ca. 15.30 Uhr Zeit, den Lunch und die Eindrücke vom Vormittag auf der Terrasse mit Blick auf den Fluss einschl. der Hippo´s, zu verdauen. Die Nachmittagspirschfahrt dauerte bis ca. 18.00 Uhr. Mara Explorer erfüllte in jeder Hinsicht unsere Ansprüche an eine Safari, wie auch an Unterkunft, Ambiente, Küche und Service.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Mara Explorer Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mara Explorer Camp

Anschrift: C14 Keekorok - Talek River in the middle Masai Mara Reserve-, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 9 von 117 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Preisspanne pro Nacht: 636 € - 1.393 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mara Explorer Camp 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mara Explorer Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mara Explorer Camp Masai Mara National Reserve
Mara Explorer Camp Kenia
Mara Explorer Camp Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Mara Explorer Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.