“Sensationelle Erfahrung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Mara Safari Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Royal Mara Safari Lodge
Royal Mara Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Lodge   |   Masai Mara North Conservancy | P.O Box 260, Masai Mara Nationalreservat 00621, Kenia   |
Luzern, Schweiz
“Sensationelle Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Es gibt viele Lodges mit guten Angeboten in Kenya. Trotzdem ist die Royal Mara Lodge etwas Aussergewöhnliches und Besonderes. Die Umgebung ist einfach unglaublich. Man lebt direkt am Fluss, praktisch hautnah mit Flusspferden, Tag und Nacht hört man ihre Geräusche und fühlt sich so in Afrika, wie man es sich immer erträumt hatte. Die Cottages sind aussergewähnlich liebevoll zusammengestellt und lassen jeden Wunsch nach mehr verstummen.
Die täglichen Fahrten in die Umgebung sind schlichtweg sensationell, die Frage ist nie "Werden wir Tiere sehen?", weil man unentwegt Tiere sieht, die Frage ist allenfalls "Welche Tiere werden wir sehen?". Wir haben an 3 Tagen alles gesehen, was wir uns gewünscht hatten, allerdings näher und mehr. Wirklich unglaublich.
Nachmittags finden sogenannte "Walking Safaris" statt, in deren Rahmen man die Umgebung des Camps zu Fuss erkundet. Eine Erfahrung die überraschenderweise von den meisten Gästen nicht genutzt wurde, aber auch sehr empfehlenswert ist.
Der Service ist allgemein sehr gut, die Mittagessen werden (wie das Frühstück) malerisch am Flussufer eingenommen, die Abendessen um ein Lagerfeuer. Die Essensqualität muss man natürlich an den lokalen Lebensqualität messen, daran gemessen ist sie sehr gut.
In jeder beziehung ein sehr gelungener Aufenthalt, der jedem zu empfehlen ist, der nicht allzu sehr sparen muss.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Deutsch Wagram, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Schauen Sie sich einfach die Fotos der Reisenden an - alles ist wie im Traum! Wenn man in der Nacht die Hippos neben dem Haus schmatzen hoert schreckt man sich zwar zuerst, aber man ist keine Sekunde in Gefahr. Nie hab ich was Urspruenglicheres Besseres gesehen und ich war schon in vielen Teilen dieser Welt!
Ausserdem hatten wir den besten Safarifahrer der Welt - SIMON!!!! Rafiki!

Erstklassiges Service, alles perfekt und das mitten im Busch!!!
Swity, Robert, Michi und Mani

• Aufenthalt November 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Diese Lodge gehört absolut zu den Höhenpunkten aller unserer Reisen nach Kenya.
Unvergesslich, traumhaft, stilvoll, geschmackvolle Einrichtung, individuelle persönliche Betreuung und ein Gefühl der absoluten Geborgenheit.
Wir vermissen unseren Fahrer John und unseren Zimmerboy Mark und alle anderen und wir werden wieder kommen - versprochen Tilly und Brandy!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Mara Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Mara Safari Lodge

Anschrift: Masai Mara North Conservancy | P.O Box 260, Masai Mara Nationalreservat 00621, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 18 von 117 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Preisspanne pro Nacht: 292 € - 1.122 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Mara Safari Lodge 4*
Royal Mara Safari Hotel Masai Mara National Reserve
Royal Mara Safari Lodge Kenia
Royal Mara Safari Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Royal Mara Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.