“Einfach nur großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naibor Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Naibor Camp
Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
Andechs, Deutschland
“Einfach nur großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Naibor Camp von Vicky und Adam mit Ihrem Team ist einfach ein "must do". Die Lage, der Service, das Essen, die Pirschfahrten (mit sämtlichen Tieren, die man sich wünscht zu sehen), die Guides, die "Bodyguards", die Gesellschaft von Vicky und Adam und das interessante Mischmasch an anderen Gästen (ich hoffe ich habe nichts vergessen) ist wirklich einzigartig.
Wenn man sich erst mal an die diversen Geräusche in der Nacht gewöhnt hat (was mir zugegebener Maßen in der 1. Nacht etwas schwer fiel), kann man hier wirklich jede Sekunde genießen. Zur Not hilft einem Adam mit einem "Hammer" (3-facher Brandy) schon auch mal die Nachtruhe zu beschleunigen.
Was uns unter Berücksichtigung der Verhältnisse (Zeltunterkunft im Busch) geboten wurde, werden wir sicher nicht vergessen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

neu anspach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2008

überrascht waren wir als wir im vermeintlichen Bush das camp fanden. es liegt so versteckt mittten in der massai mara, hervorragend für Bushliebhaber und safarifreunde. der herzliche empfang von jaimie und sophie, ebenso das gesamte personal.
hier im naiborcamp, und es liegt wirklich im Bush, muß man auf nichts verzichten, alles da, sogar die mückenschutzlotion auf dem nachttisch.
die zelte groß, das bett bequem und das bestellte duschwasser hatte genau die temperatur die uns gefiel.
von mir, als koch, ein hohes lob an die küchenmannschaft, die es immer wieder schaffte uns und alle anderen besucher des camps, mit ihrem einfallsreichtum, was die speisenauswahl, der geschmack bis hin zur präsentation betraf .
man kann und soll dieses sehr spezielle camp, das sehr liebevoll geführt wird nicht mit den GROSSEN vergleichen.
es hat seinen ganz eigenen charakter und charm deshalb für uns immer ein grund wieder mal vorbei zu schauen. und deshalb von uns die höchste punktzahl.
fast hätten wirs vergessen, natürlich waren die Pirschfahrten immer wieder ein tolles erlebnis, abgerundet von einem sundouner am lagerfeuer.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Naibor Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naibor Camp

Anschrift: Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Nr. 38 von 108 sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Naibor Camp Kenia
Naibor Camp Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Naibor Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Naibor Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten