“Unvergessliches atemberaubendes Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Elephant Pepper Camp

Elephant Pepper Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elephant Pepper Camp
Mara North Conservancy | Mara North Conservancy, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
Partnerwebseite
“Unvergessliches atemberaubendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir haben den 50. Hochzeitstag meiner Eltern mit unserer ganzen 10 köpfigen Familie im Elephant Pepper Camp gefeiert und werden dieses atemberaubende Erlebnis nie vergessen. Wir sind über eine Flugsafari ans Camp gekommen und wurden bereits von Leoparden nähe der Landebahn begrüsst. Von unseren Guides mit tollen offenen Safarijeeps erwartet und bestens die nächsten 4 Tage in dieser sehr tierreichen Gegend betreut.
Das Campmanagement war sehr freundlich, das Essen spitze es wurde sogar auf meinen Glutenfree Spezialwunsch sofort eingegangen und die Kinder haben auch immer was Leckeres erhalten. Die Zelte waren alle stielvoll eingerichtet und die tägliche warme Dusche aus dem Eimer ein zusätzlicher Luxus.Die tägliche erlebten Abenteuer mit Natur und Safari konnten wir am Morgen wie am Abend am offenen und gemütlichen Lagerfeuer mit Allen teilen.
Die Elephanten konnten wir bis ca 20 Meter vor dem Zelt bestaunen und auch alle anderen Tiere waren stets vom Camp aus zu beobachten. In der Nacht konnten wir die wilden Tiere hören aber von unseren Masai Wächtern vor den Zelten beruhigend beschützt.
Ein unvergessliches Erlebnis und Abenteuer , Danke dem Elephant Pepper Camp

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Elephant Pepper Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elephant Pepper Camp

Anschrift: Mara North Conservancy | Mara North Conservancy, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 19 von 108 sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
TripAdvisor ist stolz, Jovago.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elephant Pepper Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elephant Pepper Camp Kenia
Elephant Pepper Camp Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Elephant Pepper Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.