“Kicheche Bush Camp ist wundervoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kicheche Bush Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Kicheche Bush Camp
Kicheche Bush Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olare Orok Conservancy, Masai Mara Nationalreservat 00502, Kenia   |
Reading, UK
“Kicheche Bush Camp ist wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Ich wohnte mit Frau und zwei Jungs im Teenage-Alter im Kicheche Bush Camp. Es gefiel uns allen ausgezeichnet. Andy und Sonja, die Gastgeber, und das ganze Personal bemühten sich um unser Wohlergehen. Alles war einzigartig organisiert und das Essen war erstklassig. Während unseres Urlaubs in Afrika wohnten wir noch in zwei anderen Orten, die beide ausgezeichnet waren, aber wir vier sind uns einig, dass Kicheche Bush Camp Spitze war.

Oxford
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Ich war in der glücklichen Lage, mehr als 20 Parks in ganz Afrika zu besuchen und der Mara ist mein absoluter Lieblingspark. Normalerweise übernachte ich nirgendwo 2x, aber nachdem ich zum ersten mal im Kicheche übernachtete, brach ich diese Regel. Nachdem ich im Kicheche Hauptcamp gewesen war und die wundervolle Ruhe im Bush Camp genossen habe kann ich mir keinen besseren Ort vorstellen, um die wilden Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten. Die Manager, Fahrer, Köche und Angestellten arbeiten unermüdlich, damit die Gäste nur das beste haben und das Ergebnis ist hervorragend! Vielen Dank! Ich komme wieder.

Sie waren bereits im Kicheche Bush Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kicheche Bush Camp

Anschrift: Olare Orok Conservancy, Masai Mara Nationalreservat 00502, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 117 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Preisspanne pro Nacht: 1.069 € - 1.221 €
Kicheche Bush Camp Kenia
Kicheche Bush Camp Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Kicheche Bush Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.