“einfach einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mara Siria Camp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Masai Mara Nationalreservat suchen?
Mara Siria Camp
C14 Kerekorok - Siria Escarpment Masai Mara Reserve-, Masai Mara Nationalreservat 00621, Kenia   |
Balingen
“einfach einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Inmitten der unberührten Natur hat man vom Camp aus einen wunderbarern Blick kilometerweit in Masai Mara. Die alleinstehenden komfortablen Zelte mit großen Betten, Bad und Veranda haben nichts den unbequemen Campingzelten gemein, außer dass man das Gefühl hat, mitten in der Natur zu leben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und individuellen Wünschen gegenüber immer aufgeschlossen. Die reichhaltigen und abwechslungsreichen Mahlzeiten werden frisch zubereitet und können bei angenehmen Temperaturen mit herrlicher Aussicht auch in freier Natur genossen werden. Das Camp ist ein guter Ausgangspunkt für Game Drives im Nationalpark (in dem man mit ein bisschen Glück die "Big Five" fast hautnah vor die Kamera bekommt), für geführte Wanderungen zum Mara River, für den Besuch eines Masai Dorfes und für eine Fahrt im Heißluftballon. Wer die lange Anfahrt über abenteuerliche Schotterpisten zum Camp scheut, kann sich über Phoenix Safaris von Nairobi aus auch zum nahegelegenen Landeplatz fliegen lassen. Wir haben die Tage im Camp und in der Masai Mara rundherum genossen und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

hatte während eines businesstrips leider nur eine übernachtung zeit die gastfreundschaft und außergewöhnliche lage, den komfort in der wildnis zu genießen. war die fotosafari mit dem guide ken schon erlebnis genug (big five an einem nachmittag), so brachte der abend im luxus-zelt camp entspannte erholung und den genuß einer nacht quasi im freien. nicht jedoch ohne auf eine heiße dusche im zelt verzichten zu müssen.

würde mir gerne irgendwann mit meinen kindern mehr zeit nehmen und die ruhe, die wildtiere, die aussicht, die tolle erfahrung im masai mara zu geniessen.
sehr empfehlenswert.

manfred kaiser

• Aufenthalt November 2009
Nairobi
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Am Hang gelegen überblickt das Camp die weite Savanne der Masai Mara. Ein optimaler Platz um den Sonnenaufgang zu beobachten. Die Zelte sind äußerst luxuriös, das Personal sehr aufmerksam und freundlich und das Essen phantastisch. Der Eingang zum Reserve ist nicht weit entfernt und die Fahrer sind bestens informiert über die Aufenthaltsorte der Tiere. Somit wird die Fotojagt zum vollen Erfolg!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Unser dreitägiger Aufenthalt im Mara Siria Camp hat einen sehr runden Eindruck hinterlassen: Der erste Eindruck vom freundlichen und zuvorkommenden Personal bestätigte sich auch in den folgenden Tagen immer wieder. Die Zelte waren sauber und geräumig, die Betten sehr gut, auch im angegliederten Badezimmer (mit solarbeheiztem Duschwasser) fehlte es an nichts. Morgens sehr gutes Frühstück, abends gemütliches (und ebenso gutes) Abendessen im Kerzenlicht. Auch die vom Camp organisierten Game Drives waren herausragend!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Frreiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Mit einem fantastischen Ausblick auf die Masai Mara lässt es sich hier morgens beim Sonnenaufggang frühstücken.
Eine Safari mit den sehr guten Fahrern des Camps sollte man sich auf keinem Fall entgehen lassen. Hier kann man einiges zu sehen bekommen: Mit etwas Glück sogar ein River Crossing und die Big5, was bei meinem Afenthalt der Fall war. :-)
Die Verpflegung ist sowohl auf der Safari als auch im Camp wirklich vorzüglich
Übernachtet wird in extrem-luxuriösen und geräumigen Zelten mit Bad, die bezüglich ihres Komforts schwer jmd. zu beschreiben sind, wenn er diese noch nie gesehen hat.
Besonders empfehlenswert ist ein Aufenthalt für Päarchen, die ohne Verzicht auf Luxus romantische Nächte inmitten der Savanne erleben möchten.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Backnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir gingen, besonders mit den Gedanken an die schönen Tage im Mara-Siria-Camp der Phoenix-Safaris, mit Wehmut aus der Masai Mara und von Kenia fort.
Die Masai Mara erleben zu dürfen ist für sich ja schon gigantisch. Wenn sich dann noch das Team vom Mara-Siria-Camp so hervorragend und liebenswert um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht, dann bleiben keine Wünsche mehr offen. Das gesamte Team, das uns mit ihrer Professionalität und ihrem Charm eingefangen hat, hat ein ***** + verdient und ich ziehe mit Respekt vor jedem gerne meinen staubigen Hut. Das Camp ist mit seinem gesamten Interioer bestens in die Landschaft integriert (ohne goldene Wasserhähne) und es vermittel in seiner Struktur die Nähe zur Natur.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Das Mara Siria Camp ist wirklich ein traumhafter Ort. Das Camp liegt
direkt an einem Aussichtspunkt von dem man einen unglaublichen Blick
in die Masai-Mara genießen kann. Das personal ist zuvorkommend und
äußerst hilfsbereit. Wir übernachteten in einem der geräumigen Luxury-
Tents und genossen puren Luxus mitten in der Wildnis. Mit einem
kleinen, jedoch sehr liebevoll eingerichtetes Badezimmer mit allem
was man als verwöhnter Europäer braucht (warme Dusche, Toilette,
Waschbecken). Die Betten sind ebenfalls sehr gut, wir schliefen tief
und fest.
Auf unserm Ausflug in den Park wurden wir von den gut informierten
Guides in gepflegten Geländewagen begleitet. Die Guides haben ein
super Gespür bewiesen und konnten uns dadurch viele Tiere in ihrer
natürlichen Umgebung zeigen. Sie waren stets bemüht, uns mit vielen
spannenden Informationen zu versorgen, sodass wir einiges lernen
konnten.
Nach der Rückkehr von unserer Safari konnten wir mit leckern Drinks
am Lagerfeuer den tag ausklingen lassen– einfach Herrlich.

Fazit: SEHR ZU EMPEFEHLEN !!! EINZIGARTIG !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Mara Siria Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mara Siria Camp

Anschrift: C14 Kerekorok - Siria Escarpment Masai Mara Reserve-, Masai Mara Nationalreservat 00621, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Masai Mara Nationalreservat
Hotel Mara Siria Camp Masai Mara National Reserve
Mara Siria Camp Kenia
Mara Siria Camp Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Mara Siria Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mara Siria Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten