“Safari-Tour und Entspannung im Masai Mara-Camp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mara Siria Camp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Masai Mara Nationalreservat suchen?
Mara Siria Camp
Mara Siria Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
C14 Kerekorok - Siria Escarpment Masai Mara Reserve-, Masai Mara Nationalreservat 00621, Kenia   |
Frreiburg
“Safari-Tour und Entspannung im Masai Mara-Camp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Mit einem fantastischen Ausblick auf die Masai Mara lässt es sich hier morgens beim Sonnenaufggang frühstücken.
Eine Safari mit den sehr guten Fahrern des Camps sollte man sich auf keinem Fall entgehen lassen. Hier kann man einiges zu sehen bekommen: Mit etwas Glück sogar ein River Crossing und die Big5, was bei meinem Afenthalt der Fall war. :-)
Die Verpflegung ist sowohl auf der Safari als auch im Camp wirklich vorzüglich
Übernachtet wird in extrem-luxuriösen und geräumigen Zelten mit Bad, die bezüglich ihres Komforts schwer jmd. zu beschreiben sind, wenn er diese noch nie gesehen hat.
Besonders empfehlenswert ist ein Aufenthalt für Päarchen, die ohne Verzicht auf Luxus romantische Nächte inmitten der Savanne erleben möchten.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Geschäftlich
Backnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Wir gingen, besonders mit den Gedanken an die schönen Tage im Mara-Siria-Camp der Phoenix-Safaris, mit Wehmut aus der Masai Mara und von Kenia fort.
Die Masai Mara erleben zu dürfen ist für sich ja schon gigantisch. Wenn sich dann noch das Team vom Mara-Siria-Camp so hervorragend und liebenswert um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht, dann bleiben keine Wünsche mehr offen. Das gesamte Team, das uns mit ihrer Professionalität und ihrem Charm eingefangen hat, hat ein ***** + verdient und ich ziehe mit Respekt vor jedem gerne meinen staubigen Hut. Das Camp ist mit seinem gesamten Interioer bestens in die Landschaft integriert (ohne goldene Wasserhähne) und es vermittel in seiner Struktur die Nähe zur Natur.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2009

Das Mara Siria Camp ist wirklich ein traumhafter Ort. Das Camp liegt
direkt an einem Aussichtspunkt von dem man einen unglaublichen Blick
in die Masai-Mara genießen kann. Das personal ist zuvorkommend und
äußerst hilfsbereit. Wir übernachteten in einem der geräumigen Luxury-
Tents und genossen puren Luxus mitten in der Wildnis. Mit einem
kleinen, jedoch sehr liebevoll eingerichtetes Badezimmer mit allem
was man als verwöhnter Europäer braucht (warme Dusche, Toilette,
Waschbecken). Die Betten sind ebenfalls sehr gut, wir schliefen tief
und fest.
Auf unserm Ausflug in den Park wurden wir von den gut informierten
Guides in gepflegten Geländewagen begleitet. Die Guides haben ein
super Gespür bewiesen und konnten uns dadurch viele Tiere in ihrer
natürlichen Umgebung zeigen. Sie waren stets bemüht, uns mit vielen
spannenden Informationen zu versorgen, sodass wir einiges lernen
konnten.
Nach der Rückkehr von unserer Safari konnten wir mit leckern Drinks
am Lagerfeuer den tag ausklingen lassen– einfach Herrlich.

Fazit: SEHR ZU EMPEFEHLEN !!! EINZIGARTIG !!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Ortenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Ein wunderschönes Camp mit phantastischem Blick über den Marariver und das weite Grasland, eine unglaubliche Tierwelt und hervorragende einheimische Führer mit guten Fahrzeugen - ein einzigartiges Erlebnis!
Die Zelte im Camp von hervorragender Qualität mit Solarstrom und Dusche, Wärmflaschensevice für die "Verfrorenen", tollem Essen und unheimlich freundlichem Personal - für Verwöhnte wie uns war es nicht vorstellbar, dass es so etwas gibt. Der nächsten Trip ins Camp ist schon für den Juli geplant!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Durban
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Ich schreibe diese Kritik als Antwort auf eine sehr schlechte Kritik, veröffentlicht auf dieser Webseite, über einen meiner Lieblingsplätze in Afrika. Ich respektiere, dass jeder seine Meinung äußern darf, aber indem wir unsere Erfahrungen im Mara Siria mitteilen, wird hoffentlich etwas deutlicher, wie toll es hier ist und was viele entdecken sollten. Das Mara Siria bietet ein sehr angenehmes Gefühl von Extravaganz mit 5* Luxus-Zelten, behält aber die romantische und mysteriöse Atmosphäre, tief in der afrikanischen Wildnis zu sein, neben einem der bekanntesten Nationalparks der Welt. Da das Camp nicht eingezäunt ist können wilde Tiere auf dem Gelände "vorbeischauen" und man erlebt so das echte wilde Afrika. Wenn man jemand ist, der sich darüber beschwert, nicht 30 Min. duschen zu können oder der sich unwohl fühlt, wenn man auf dem Weg zum Abendessen begleitet wird, wenn man durch das Territorium von wilden Tieren läuft, dann sollte man sich vielleicht fragen, warum man die afrikanische Wildnis erleben möchte. Vielleicht sollte man auch genau darüber nachdenken, ob man einen der Naturpfade gehen soll, wenn man über 30 Jahre ist, denn wenn man in der Natur läuft kann das auch Strecken beinhalten, die übersensible Stadtmenschen als lebensbedrohlich empfinden könnten. Die Angestellten, die uns auf unseren Wanderungen begleiteten waren sehr vorsichtig und stellten sicher, dass wir in einem angenehmen Tempo liefen, mit genügend Pausen, um was zu trinken. Ein kleines Gefühl von Abenteuer kann für viele zu viel sein, also aufpassen. Es ist sehr zu loben, wie gemütlich unser Aufenthalt hier war, wenn man bedenkt, wie abgelegen das Camp ist. Für uns wird das Mara Siria immer ein spektakulärer Rückzugsort im Herzen von Afrika sein.

Berlin Pankow
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Kleine Location am Rande der Masai Mara. Super Ausgangspunkt für Gamedrives, Bushwalks und Cyclingtouren. Danach Abspannen im Camp mit Blick in die Masai Mara Ebene und Mara Fluss. Freundliches Personal, zu Hochsaison unter deutscher Leitung. 8 Zelte und Bandas geschmackvoll eingerichtet. Die 2 Deluxe-Zelte ein wenig zu plüschig aber für den der es mag, super! Sauber und orginelle Safaridusche ohne auf den Comfort einer heißen Dusche verzichten zu müssen. Essen schmackhaft aber nichts besonderes, daran sollte ein wenig gearbeitet werden.
Fazit: jederzeit wieder und sehr zu empfehlen

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — ein wenig mit dem Essen
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Mara Siria Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mara Siria Camp

Anschrift: C14 Kerekorok - Siria Escarpment Masai Mara Reserve-, Masai Mara Nationalreservat 00621, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 9 Hotels in Masai Mara Nationalreservat
Hotel Mara Siria Camp Masai Mara National Reserve
Mara Siria Camp Kenia
Mara Siria Camp Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Mara Siria Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.