“Cottars unbedingt empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cottar's 1920's Camp

Cottar's 1920's Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cottar's 1920's Camp
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Olderkesi Private Reserve | Olderkesi Private Reserve, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
“Cottars unbedingt empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir waren schon einmal 2006 einige Tage im Cottars und sind im Februar 2011 wieder für 5 Nächte zurückgekehrt, weil es uns von den vielen Luxus Safari Camps ,die wir inzwischen in Afrika besucht haben, am besten gefallen hat. Es erwies sich als unverändert sehr gut. Perfekter Service, Top Zelte - diesmal hatten wir 2 riesengroße Familienzelte (jeweils 2 Bäder und sogar Kaminzimmer) - sehr gutes Essen und - das Wichtigste - hervorragende "Game Drives" mit Geländewagen und auch zu Fuß unter Führung unseres sehr erfahrenen, geduldigen und überaus freundlichen Guides Douglas.
Das besonders Schöne an Cottars ist seine Lage etwas außerhalb der stark besuchten Teile der Masai Mara. Man trifft auch hier alle Tiere, kann auch in die eigentliche Masai Mara fahren, begegnet aber nicht Massen von weißen Bussen. Wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen.
Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Das Cottar's war fantastisch. Das Personal super. War erst enttäuscht, dass Calvin nicht da war. War vom Zelt begeistert (Familienzelt Nr.6), fand auch Isaac super (Reiseführer). Wir waren mit unseren Kinder unterwegs (10, 12) und wir hatten eine fantastische Zeit. Es wurde sich super um uns gekümmert!

Sie waren bereits im Cottar's 1920's Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cottar's 1920's Camp

Anschrift: Olderkesi Private Reserve | Olderkesi Private Reserve, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 108 sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cottar's 1920's Camp 5*
TripAdvisor ist stolz, Jovago.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cottar's 1920's Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cottar's 1920's Camp Kenia
Cottar`s Camp 1920`s Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Cottar's 1920's Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.