“Ich war im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sanctuary Olonana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Sanctuary Olonana
Sanctuary Olonana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   C14, Keekorok, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Echzell, Deutschland
“Ich war im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Es ist schon etwas besonderes an einem solchen Platz auf unserer Erde zu landen. In einem 5 Sterne Hotel mitten in Afrika. Umsorgt zu werden von Angestellten (Maurice, Christine, Shadrack, Phillip, John, Duncan) die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen. Mit Guides (Anderson, Abdul, Lukas) in die Maasai Mara zu gehen und alles zu sehen, was es an Sehenswertem gibt. Und mit einer Managerin (Petra Geiss), die mit viel Uebersicht, Weitsicht und Herzlichkeit die Olonana Lodge leitet. Zudem ist die Lodge im Moment einer der besten Eco Lodges ueberhaupt. Hierher zurueck zu kommen ist unter diesen Umstaenden fast schon Pflicht.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wenn man nach dem Empfang an der Lobby zum Welcome-Drink auf die Terrasse gebeten wird, verschlägt es einem schier den Atem. Unmittelbar zu Füßen fließt der Mara Fluss, die Flusspferde grunzen und reißen das Maul weit auf, ein Krokodil sonnt sich faul auf den Steinen am gegenüberliegenden Ufer....
schöner kann Afrika ja gar nicht beginnen! Auf dieser Terrasse trifft man sich ungezwungen und findet sich zu den köstlichen Mahlzeiten ein.
Die Zelte sind geräumig und luxuriös ausgestattet, es fehlt an nichts!! Und wenn man sich des nachts gemütlich in seine Bettdecke kuschelt, hört man die Flußpferde auf ihrem nächtlichen "Fress"-Spaziergang.
Olonana, d. h. Sanctuary, hat ein Baumprojekt gestartet: gegen einen geringen Obulus kann man einen eigenen Baum pflanzen - mit Urkunde, der Baum wird mit einem Namensschild versehen - das ist doch mal was!!
Eine großartige Lodge mit aufmerksamen Mitarbeitern!!!

Aufenthalt September 2009, Freunde
Hochfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Der Aufenthalt in Olonana war der Beste, den wir je hatten. Minnie bereitete uns einen warmen Empfang. Trotz Regen genossen wir unsere Pirschfahrten mit Julius. Er hat uns das Leben in der Mara sehr nahe gebracht. We really enjoyed our trip to the Mara.

• Zufrieden mit — Der freundliche Service, sehr guter Standard in Allem ( Unterkunft, Essem ect.)
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sanctuary Olonana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sanctuary Olonana

Anschrift: C14, Keekorok, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 von 127 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sanctuary Olonana 5*
Sanctuary Olonana Kenia
Sanctuary Olonana Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Sanctuary Olonana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.