“Toll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sarova Mara Game Camp

Sarova Mara Game Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sarova Mara Game Camp
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   C14, Keekorok, Masai Mara Nationalreservat 00200, Kenia   |
Basel
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ausgesprochen schöne und gepflegte Anlage, die keine Wünsche offen lässt. Die Zelte sind grosszügig, die sanitären Anlagen gut, die Bar ist angenehm und das Essen ist gut, es gab auf dem Buffet immer etwas Lokales und eine Indische Abteilung. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr schöne Zeltunterkünfte mit Veranda und Sitzplatz davor. Auch die Ausstattung mit Dusche und WC ist sehr komfortabel. Gutes Restaurant mit feinem Frühstücks-und Dinnerbuffet. Sympathisches Personal,sehr empfehlenswertes Camp. Auch die Pirschfahrten sind gut geplant mit sehr guten Drivers. Auch einen Pool und eine Boutique sind vorhanden. Man hat auch die Möglichkeit, Ballonfahrten vor Ort zu buchen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Wir waren zwei Naechte in Maasai Mara.

Das Game Camp ist eine gute Unterkunft, schoene Zimmer (= Zelte), allerdings mit 'afrikanischer' Organsiation. Z.B.: Ich habe meinen Computer zur Aufbewahrung abgegeben. Die Ruechgabe(prozedur!) dauerte ca. eine Stunde (in dieser Zeit fragte mich einer der Guards, ob ich den Schluessel zum Hotelsafe habe!).

Ansonsten ist das Essen gut, die Anlage schoen und weitlaeufig. .. und wer ueber die Orga hin wegsehen kann, ist gut aufgehoben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir konnten im Rahmen unserer einwöchigen Safari auch zwei Tage in der Sarova Mara Game Camp unterkommen.

Die Lage der Lodge bzw. der Anlage ist im Osten der Masai Mara. Sobald man die Anlage verlässt, befindet man sich (je nach Jahreszeit) meist mitten in Herden von Tieren. Daher eignet sie sich hervorragend für Safari-Ausflüge. Zwar ist die Anlage recht groß, aber durchaus gut gepflegt.

Die Unterkunft an sich, ein tented-camp, ist komfortabel und absolut ausreichend. Das Essen ist gut und reichhaltig, ein Kamin im Aufenthaltsraum sorgt auch abends für eine wohlige Atmosphäre.

Alles in allem eine klare Empfehlung, für den Fall, dass man in der Masai Mara gut unterkommen will.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Long Islander
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir waren letzten Oktober hier und es war super. Die Zelte sind vergleichsweise groß, sehr sauber, mit Holzboden und hochrollbaren Seitenwänden ausgestattet. Sie verbinden alle Vorteile einer Lodge mit dem idyllischen Charakter eines Zelts. Das Essen ist gut (Büfetts). Sehr gastfreundlich und in der Nähe von den Bereichen mit Wildtieren. Es ist ein Stück vom Übergang über den Mara River entfernt, aber man bekommt ein Lunchpaket (anstelle des Mittagessens im Camp) und kann den ganzen Tag auf der Safari bleiben und mittags nach Belieben zum Essen anhalten. Wir unternahmen eine gemütliche Safari, hielten an der Grenze zu Tansania, machten mit einem Aufseher eine Tour der Nilpferde und Krokodile am Fluss und sahen dann zwei Überquerungen. Anschließen hielten wir in einem gekennzeichneten Bereich mit Bäumen zum Mittagessen. Die Zelte in der Nähe der Brücke und dem Teich sind super, weil man auf der Veranda sitzen kann und zu den anderen Gästen Hallo sagen kann, die zu ihren Zelten gehen und von ihren Zelten kommen. Sehr empfehlenswert.

Seattle, Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Nach zwei Tagen in Mara Serena erwies sich diese überzeltete Lodge als große Enttäuschung. Die Unterkunft selbst war in Ordnung, aber die Bedienung sehr mangelhaft. Positivpunkte dieser Hütte waren wohl die Lage, in der Nähe der Keekorok Lodge, in einem Gebiet, in dem wir innerhalb einer zweistündigen Safarifahrt alle fünf Großtiere sahen, und ihr Restaurant. Negativ war unser Kontakt mit dem Personal und deren Bedienung, besonders in Anbetracht des heftigen Preises für diese Mangelleistungen.

Die Zimmer waren mit Zelt überdacht, jedes mit eigenem Badezimmer, ab und zu mit Besuch von Dik-Dik Antilopen am Morgen. Unser Zimmer schien der Lieblingsort einer Schneckenfamilie zu sein - wir fanden eine auf der Holztruhe im Zimmer und mehrere Babies in der Duschkabine. Die Betten waren bequem. Dank eines elektrischen Insektenfanggeräts hatten wir kein Moskitoproblem. Obwohl wir sehr kalte Nächte hatten war unser Zimmer überraschend gemütlich.

Unser Empfang hier war total anders als in Serena. Hier bestand das Personal darauf, dass wir vor dem Mittagessen unsere Anmeldeformulare ausfüllten und wir mussten uns eine Kurzansprache über das Hotel und dessen Regeln anhören. Wir gehörten zu einer ziemlich großen Gruppe. Die älteren Leute wurden sehr weit von den Haupträumlichkeiten untergebracht und mussten daher ziemlich weit laufen. Am Schluss wurde das geändert, aber es war doch ein Zeichen dafür, dass das Personal solche Einzelheiten nicht beachtete. Der Bademeister war nie in Sicht, um uns zu helfen, und auch andere Bitten wurden vermasselt (Geschenke wurden an falsche Zimmer geliefert, usw.). Wir erfuhren von der Dame im Empfang, dass ein Großteil des Personals entlassen worden war und viele der noch Arbeitenden neu waren. Wir genossen unseren Aufenthalt trotz der Lodge. Ich rate jedoch anderen Reisenden in diesem Maasai Mara Gebiet, sich nach anderen Möglichkeiten umzusehen, wie Keekorok oder Mara Simba.

Sie waren bereits im Sarova Mara Game Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sarova Mara Game Camp

Anschrift: C14, Keekorok, Masai Mara Nationalreservat 00200, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 9 Hotels in Masai Mara Nationalreservat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sarova Mara Game Camp 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sarova Mara Game Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mara Sarova Camp
Mara Sarova Tented Lodge
Sarova Mara Tented Lodge
Hotel Sarova Mara Game Camp Masai Mara National Reserve
Sarova Mara Game Camp Kenia
Sarova Mara Game Camp Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Sarova Mara Game Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.