“So weit das Auge reicht....” 5 von 5 Sternen

Art: Outdoor-Aktivitäten (sonstige), Outdoor-Aktivitäten
Details zur Sehenswürdigkeit
Nairobi, Kenia
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“So weit das Auge reicht....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Natur pur. Eine Safari gehört ganz sicher zu einer Kenya Reise dazu. Wir waren im Januar 2014 im Aruba Camp und hatten 3 Fahrten gebucht. Morgens, nachmittags sowie einen ganzen Tag haben wir in der Masai Mara verbringen dürfen. Gleich am ersten Tag eines der Big 5, das Nashorn. Nur der Gepard wollte nicht, smile. So nah den Tieren zu sein, ist schon ein tolles Erlebnis und in der Masai Mara kann man viel entdecken, so weit das Auge reicht......

Aufenthalt Januar 2014

• Arabische zuerst
Ennetbürgen, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Masai Mara - Ein Erlebnis der Sonderklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Da ich bereits in 2011 in Kenia und Tansania einige National Pärke besuchen konnte, erwartete ich im Masai Mara National Reserve Park nicht nochmals eine Steigerung der Erlebnisse. Doch ich musste meine Meinung klar ändern. Dieser Park ist wirklich einmalig. Die Tierwelt und die Schönheit der Natur sind überwältigend. Speziell wenn man noch in der Migrationszeit dort ist.
Die Erlebnisse sind noch besser, wenn man von einem Camp im Parkt die Pirschfahrten unternimmt und sicher 3-4 Tage bleibt. So erlegt man die Natur und die Ruhe viel intensiver.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Masai Mara National Reserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amboseli National Park, Amboseli Eco-system

Masai Mara Nationalreservat, Rift Valley Province

Sie waren bereits im Masai Mara National Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Masai Mara National Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.