“Hotel zwischen den Tieren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Keekorok Lodge-Sun Africa Hotels

Keekorok Lodge-Sun Africa Hotels gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Keekorok Lodge-Sun Africa Hotels
5.0 von 5 Hotel   |   C14 Keekorok | Masai Mara Reserve, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
Lichtentanne
“Hotel zwischen den Tieren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Mittels einer Flugsafari reisten wir von Diani Beach für 2 Tage in dieses Hotel.Wir waren überrascht dies mitten im Reservat vorzufinden.In unmittelbarer Nähe gab es bereits Nilpferde,
Krokodile und Elefanten. Der uns zugeteilte Fahrer sprach gut deutsch und zeigte uns bei 2
Ausfahrten sehr viele Tiere. Außer Nashorn und Leoparden waren uns fast alle hier lebenden
Tiere vor die Kamera gekommen. Dies war u. a. möglich, dass sich die Fahrer mit Funk aus-
tauschten. Der Abschluss der Safari war noch ein Besuch im Masai Mare. Neben den unter
sehr seltsam lebenden Masei besuchten wir auch die Schule. Für uns in Europa kaum vorstellbar.
Das Hotel ist sehr schön. Neben Pool und weiteren Annehmlichkeiten durchweg empfehlenswert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Leider waren wir von den
warmen Speisen nicht begeistert. Trotz des umfangreichen Angebotes spiegelt es nicht das
gute Erscheinungsbild des Hotels wieder. Haben in Kenia selbst bei tiefer eingestuften Hotels
schmackhafter und besser gegessen. Wir verlangen schließlich kein europäischen Standart.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren zum Ende einer 6 Tägigen Safari Tour noch zwei Nächte in der Keekorok Lodge.
Ich muss leider sagen, dass sowohl der Service, als auch das Essen hier von allen drei Lodges , wo wr untergebracht waren, am schlechtesten war.
In den anderen Lodges standen zu jeder Tages- und Nachtzeit immer Angestellet bereit, die einem mit dem gepäck geholfen haben. Egal ob Zimmermädchen, Gärtner oder Wachmann. Einer akm immer sofort zur Hilfe.
Im Keekorok war davon leider nichts zu sehen. hier wurde einem nur nachgeschaut.
Das Buffet war von der Qualität her mässig und im Speisesaal war es zeitweise extrem laut,da sich hier zu 90% Asiatische gruppen tummelten. Für diese waren tische reserviert, während die andren draussen warten mussten.

Entschädigt hat die lage, dam an mitten in der Mara schläft und morgens schnell bei den Tieren ist ( wenn sie nicht sogar von sich aus in die Anlage kommen).

Traumhaft war die Ballontour bei klarem Himmel und schätzungsweise 1 Million Gnus und Zebras, die sich gerade auf der großen Migration befanden.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Keekorok Lodge-Sun Africa Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keekorok Lodge-Sun Africa Hotels

Anschrift: C14 Keekorok | Masai Mara Reserve, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Hotels in Masai Mara Nationalreservat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Keekorok Lodge-Sun Africa Hotels 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Keekorok Lodge-Sun Africa Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Keekorok Hotel Masai Mara National Reserve
Keekorok Lodge Kenia
Keekorok Lodge-Sun Africa Hotels Kenia
Keekorok Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Keekorok Lodge-Sun Africa Hotels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.