“Hervorragendes Camp - Natur pur !!!” 5 von 5 Sternen

Little Mara Bush Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Little Mara Bush Camp
Masai Mara | P.O.Box: 39094 Nairobi, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
Heusenstamm, Hessen, Germany
“Hervorragendes Camp - Natur pur !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Little Mara Bush Camp am Ufer des Olare Orak River mit Managerin Michela und dem herzlichen Team sorgten 12 Nächte/Tage lang für einen herrlichen unvergesslichen Aufenthalt in der Masai Mara. Tolle Lage, hervorragendes Essen, familiäre Atmosphäre, Zelte 1a, grandioser Ausgangspunkt für Game Drives und für das Mittagspäuschen Blick auf den Hippo-Pool! Wir wurden einfach toll umsorgt. Alles perfekt organisiert vom Room/Tent-Service, Restaurant sowie Bar bis zum nächtlichen Schutz.
Hier war ich nicht das letzte Mal !

Zimmertipp: Bei allen acht "Zelten" ist die Veranda zum Fluß ausgerichtet. Je höher die Zeltnummer, de ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Frau und ich hatten das große Vergnügen, unsere Ferien im Little Mara Bush Camp zu verbringen.
Wir kamen an und wurden gleich vom freundlichen Personal empfangen. Die haben sich herzlichst um uns gekümmert und haben uns dann in unser Zelt geführt. Diese waren sehr groß und luxuriös. Wir haben das „Erlebnis Afrika“ gespürt, ohne auf jeglichen Luxus zu verzichten (Spültoiletten, Dusche mit warmen Wasser, gemütliches Bett, etc…).

Außerdem ist die Lage hervorragend. Man musste nicht weit fahren um die Tiere beobachten zu können. Und als wir zu müde waren um auf Pirschfahrt zu gehen, konnten wir gemütlich auf dem Pavillon relaxen, mit einem kühlen Getränk und den Hippos beim Baden zuschauen.

Dies war unser erster Besuch im Little Mara Bush Camp, doch sicher nicht der letzte.

Liebe Grüße,
Michi und Paula

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Lururiös ausgestattete Wohnzelte im afrikanischen Design, in schöner Lage direkt am Talek Fluss, verbunden mit liebevollem aufmerksamen Service aller Mitarbeiter machen dieses Camp zu einer Oase mitten in der Wildnis die seinesgleichen sucht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Unsere Gruppe hatte das große Vergnügen in dem brandneuen Little Mara Bush Camp von Sunworld als eine der ersten Gruppe quasi einweihen zu dürfen. Die Philosophie dieses Camps, so wird z. B. sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein gelegt. Die stilvoll im afrikanischen Design und sehr luxuriösen Zelte sind ausschließlich mit im Lande gefertigten und hergestellten Möbel und Einrichtungsgegenstände ausgestattet, hat mich sehr angesprochen. Das gesamte Personal ist zu jeder Zeit sehr auf das Wohl der Gäste bedacht und überaus freundlich und sympathisch.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Little Mara Bush Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Mara Bush Camp

Anschrift: Masai Mara | P.O.Box: 39094 Nairobi, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 54 von 108 sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Little Mara Bush Camp Kenia

Wenn Sie Little Mara Bush Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.