“Tolle Lage, tolle Ausstattung” 5 von 5 Sternen

Mara Serena Safari Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mara Serena Safari Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   C14, Keekorok, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
Wien
“Tolle Lage, tolle Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Die Lodge bietet Annehmlichkeiten, Komfort und Luxus den ich inmitten der Masai Mara nicht erwaretet hätte. Die Lage allein ist schon ein Traum, man kann vom Zimmerfenster aus die wilden Tiere beobachten. Leider war ich nur 2 Nächte da, sodass ich gar keine Zeit hatte alle Angebote des Hotels, insbesondere den Swimmingpool, zu nutzen - das Angebot ist einfach zu groß gewesen. Komme sicher wieder.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Landeck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Das Mara Serena Hotel liegt auf einem Hügel, man sieht aus den Zimmern in die Steppe direkt auf die riesigen Tierherden. Wir waren während der Migration da, und haben unmengen von Tieren gesehen. Das Hotel hat 5 Sterne Niveau. Zimmer sind super mit Marmor im Bad. Super Essen mit grosser Auswahl

Aufenthalt September 2009, Freunde
Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir waren am Ende einer einwöchigen Safari mit Somake zwei Tage lang im Mara Serena Hotel. Was für eine tolle Lodge - wirklich ulkige Zimmer, wie eine Höhle ... mit toller Aussicht und viel Platz. Ich fand, dass der Service und das Essen nicht ganz auf dem Stand der anderen Serena Lodges, in denen wir gewesen sind, war aber das ging in Ordnung. Es war auch sehr schwierig, beim Abendessen/Mittagessen einen akzeptablen Tisch zu finden, also fragen Sie am besten beim Einchecken danach. Reizende Lage und der Ballonflug ist es MIT SICHERHEIT wert ... es ist super ... werde das eines Tages wieder machen!

Plymouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Die Mara Serena Safari Lodge ist die beste Lodge, in der wir in Kenia gewesen sind. Kann keinen Makel finden. Vom Zimmer aus blickt man auf die afrikanische Prärie und Tiere die fast direkt vorm Zimmer stehen. Wunderschöner Swimmingpool. Alles einfach fantastisch. Einfach perfekt und eine idyllische Umgebung. Die Tiere mal nicht zu vergessen. Wir sahen tatsächlich die Wanderung der Gnus. Was für ein Anblick! Würde eine Ballonfahrt vom Hotel empfehlen und würde dieses Hotel/Lodge definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Mara Serena Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mara Serena Safari Lodge

Anschrift: C14, Keekorok, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa
Nr. 55 von 127 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mara Serena Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mara Serena Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mara Serena Lodge
Mara Serena Safari Lodge Kenia
Mara Serena Safari Hotel Masai Mara National Reserve
Mara Serena Safari Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Mara Serena Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.