“ein Traum wurde für mich wahr” 3 von 5 Sternen

Mara Serena Safari Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   C14, Keekorok, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |

Sheffield
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2006

Wir waren am Ende einer einwöchigen Safari mit Somake zwei Tage lang im Mara Serena Hotel. Was für eine tolle Lodge - wirklich ulkige Zimmer, wie eine Höhle ... mit toller Aussicht und viel Platz. Ich fand, dass der Service und das Essen nicht ganz auf dem Stand der anderen Serena Lodges, in denen wir gewesen sind, war aber das ging in Ordnung. Es war auch sehr schwierig, beim Abendessen/Mittagessen einen akzeptablen Tisch zu finden, also fragen Sie am besten beim Einchecken danach. Reizende Lage und der Ballonflug ist es MIT SICHERHEIT wert ... es ist super ... werde das eines Tages wieder machen!

Plymouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2005

Die Mara Serena Safari Lodge ist die beste Lodge, in der wir in Kenia gewesen sind. Kann keinen Makel finden. Vom Zimmer aus blickt man auf die afrikanische Prärie und Tiere die fast direkt vorm Zimmer stehen. Wunderschöner Swimmingpool. Alles einfach fantastisch. Einfach perfekt und eine idyllische Umgebung. Die Tiere mal nicht zu vergessen. Wir sahen tatsächlich die Wanderung der Gnus. Was für ein Anblick! Würde eine Ballonfahrt vom Hotel empfehlen und würde dieses Hotel/Lodge definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Mara Serena Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mara Serena Safari Lodge

Anschrift: C14, Keekorok, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 51 von 111 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mara Serena Safari Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mara Serena Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mara Serena Lodge
Mara Serena Safari Hotel Masai Mara National Reserve
Mara Serena Safari Lodge Kenia
Mara Serena Safari Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Mara Serena Safari Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.