“andbeyond at its best” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu andBeyond Bateleur Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
andBeyond Bateleur Camp
andBeyond Bateleur Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   C14, Keekorok, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
Karlsruhe, Deutschland
“andbeyond at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Dies war der Beginn unserer Reise. Das unglaublich herzliche Willkommen am Airstrip von Manager Josef und Teilen der Bataleur-Family mit Erfrischungsgetränken und am Camp wird uns immer in Erinnerung bleiben. Besser kann man nicht ankommen. Wir verbrachten herrliche Tage im Camp. Der Service war ausgezeichnet, die Herzlichkeit echt und das Essen unschlagbar. Ein leckerer leichter Lunch mit Blick in die endlose Savanne im Schatten der Bäumen und ein abwechslungsreiches Dinner bei Kerzenschein am Abend.
Die Zimmer großzügig und schön ausgestattet mit schönen Bädern, Dusche und Deckenventilator. Sehr gute Idee ist the gym in the basket. Da man sich den Tag über wenig bewegt und ständig zum Essen verführt wird, sehr nützlich. Das Camp (South-Camp) hat neun Zelte, die in großzügigem Abstand voneinander stehen. Die Aussicht von Zelt in die Savanne ist wunderbar. Die Gamedrives mit James waren fantastisch. Endlich das noch nie gesehene und lange gesuchte Rhino und eine Leopardin, die wir eine Weile begleiten durften. Und jenseits von aller Vorstellungskraft: The Migration. Der Flug im Ballon über Abertausende Tiere und das anschließende Frühstück inmitten dieser Herden bleibt unvergesslich. Auch rückblickend eines der besten Camps. Josef, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im andBeyond Bateleur Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über andBeyond Bateleur Camp

Anschrift: C14, Keekorok, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 33 von 127 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Preisspanne pro Nacht: 398 € - 2.243 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — andBeyond Bateleur Camp 4.5*
Hotel Bateleur Camp At Kichwa Tembo Masai Mara National Reserve
AndBeyond Bateleur Camp Kenia
Bateleur Camp At Kichwa Tembo Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie andBeyond Bateleur Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.