“Super Camp mit familiärer Atmosphäre!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mara Eden Safari Camp

Mara Eden Safari Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mara Eden Safari Camp
Masai Mara, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
“Super Camp mit familiärer Atmosphäre!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Das Camp ist sehr zentral, am Talek River, gelegen und grenzt direkt an den Nationalpark. Die Zelte sind gemütlich eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Ein Hauch von Luxus. Auch die beiden Camp-Inhaber, Jay und Munir, machen den Aufenthalt in diesem Camp zu einem unvergesslichen Erlebnis. Sie und die Angestellten kümmer sich sehr herzlich um ihre Gäste und man fühlt sich von Anfang, wie zu Hause! Ich kann dieses Camp allen wärmsten empfehlen, die die sich einmal richtig verwöhnen lassen wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir wurden in dem Camp sehr herzlich von Jay und Munir, den beiden Inhabern, willkommen geheißen. Sie behandeln uns nicht wie Gäste, sondern wie Familienmitglieder. Sowohl die Inhaber, als auch die Angstellten des Camps sind super freundlich. Das Essen ist sehr lecker & reichhaltig! Die Zelte sind sehr luxuriös, sauber und gemütlich...einfach eine außergewöhnlich tolle Unterkunft. Wir waren und sind immer noch begeistert, nicht zuletzt weil man beim Aufstehen nur wenige hundert Meter entfernt grasende Büffel, kletternde Affen und herumspazierende Giraffen sieht :) Wir fühlen uns unheimlich wohl und werden auf jeden Fall wiederkommen! Wir können das Camp wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Mara Eden Safari Camp liegt nicht nur in einer sehr wildreichen Ecke der Masai Mara, sondern es vermittelt dem Besucher, durch den überaus hilfreichen und guten Service seiner Besitzter, das Gefühl bei Freunden zu sein.
Wir verbrachten im Februar 2013 vier Nächte in diesem Camp und genossen jeden Tag. In jeder Nacht konnten wir dem rauchigen Brüllen des Leoparden lauschen und immer gab es von unserer hölzernen Terrasse aus, irgend etwas an Wild am gegenüberliegenden Ufer des Talek Rivers sehen. Wir haben uns jeden morgen das Frühstück als "take away" packen lassen um dann in aller Ruhe irgendwo im Bush zu Frühstücken. Um gute Wildbeobachtung zu haben, brauchten wir nie weit fahren.

Die Zelte im Camp sind alle mit WC und ganztägig warmer Dusche ausgestattet und jedes Zelt verfügt über eine eigene Holzterrasse. Der Abstand der Zelte zu einander verschaft einem die nötige Privatsphäre! Es gibt Zelte mit Einzelbetten und Zelte mit Doppelbetten.

Im Haupgebäude ist Platz für ca. 30 Personen, in der Regel wir das Lunch und das Dinner aber im freien, neben dem lagerfeuer serviert! Die Küche ist abwechslungsreich und sehr gut und überraschte uns jeden Mittag mit super leckeren Vorspreisen. An einem der Abende wurde ein BBQ mit gegrillten Fleischsorten serviert.
Die erlebnisse kann man gut an der gut sortierten Bar austauschen.

Lohnenswert ist auch einer der geführten Touren in die nahe Wildnis oder in eines der Masai Dörfer in der Nachbarschaft, in dem man sonst keine Touristen antrifft!

Jeder der Angestellten ist hilsbereit und immer zur Stelle wenn man jemanden braucht, die Staff wird nur übertroffen von Jay und Munir, die ihr Camp mit viel Liebe führen und helfen und wo es nur geht! Ich fahre seit vielen Jahren regelmäßig in die Masai Mara und dieses Camp ist auf anhieb eines meiner Lieblings Camps geworden und ich werde mit Sicherheit wieder hinfahren! Die Safari wurde von Kiwara Safaris Ltd. ausgearbeitet!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mara Eden Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mara Eden Safari Camp

Anschrift: Masai Mara, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 29 von 108 sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Jovago.com, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mara Eden Safari Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mara Eden Safari Camp Kenia

Wenn Sie Mara Eden Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.