“im Bush bei Freunden” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hamburg
“im Bush bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Mara Eden Safari Camp liegt nicht nur in einer sehr wildreichen Ecke der Masai Mara, sondern es vermittelt dem Besucher, durch den überaus hilfreichen und guten Service seiner Besitzter, das Gefühl bei Freunden zu sein.
Wir verbrachten im Februar 2013 vier Nächte in diesem Camp und genossen jeden Tag. In jeder Nacht konnten wir dem rauchigen Brüllen des Leoparden lauschen und immer gab es von unserer hölzernen Terrasse aus, irgend etwas an Wild am gegenüberliegenden Ufer des Talek Rivers sehen. Wir haben uns jeden morgen das Frühstück als "take away" packen lassen um dann in aller Ruhe irgendwo im Bush zu Frühstücken. Um gute Wildbeobachtung zu haben, brauchten wir nie weit fahren.

Die Zelte im Camp sind alle mit WC und ganztägig warmer Dusche ausgestattet und jedes Zelt verfügt über eine eigene Holzterrasse. Der Abstand der Zelte zu einander verschaft einem die nötige Privatsphäre! Es gibt Zelte mit Einzelbetten und Zelte mit Doppelbetten.

Im Haupgebäude ist Platz für ca. 30 Personen, in der Regel wir das Lunch und das Dinner aber im freien, neben dem lagerfeuer serviert! Die Küche ist abwechslungsreich und sehr gut und überraschte uns jeden Mittag mit super leckeren Vorspreisen. An einem der Abende wurde ein BBQ mit gegrillten Fleischsorten serviert.
Die erlebnisse kann man gut an der gut sortierten Bar austauschen.

Lohnenswert ist auch einer der geführten Touren in die nahe Wildnis oder in eines der Masai Dörfer in der Nachbarschaft, in dem man sonst keine Touristen antrifft!

Jeder der Angestellten ist hilsbereit und immer zur Stelle wenn man jemanden braucht, die Staff wird nur übertroffen von Jay und Munir, die ihr Camp mit viel Liebe führen und helfen und wo es nur geht! Ich fahre seit vielen Jahren regelmäßig in die Masai Mara und dieses Camp ist auf anhieb eines meiner Lieblings Camps geworden und ich werde mit Sicherheit wieder hinfahren! Die Safari wurde von Kiwara Safaris Ltd. ausgearbeitet!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Mara Eden Safari Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mara Eden Safari Camp

Anschrift: Masai Mara, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 27 von 127 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mara Eden Safari Camp 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mara Eden Safari Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mara Eden Safari Camp Kenia

Wenn Sie Mara Eden Safari Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.