“Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olumara Tented Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Olumara Tented Camp
Olumara Tented Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
Eichgraben, Österreich
“Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Kleines Camp mit wenig Zelten, idyllisch am kleinen Fluss Olare Orok im Conservancy Olare Orok gelegen (wir sahen hier aber genauso viel Tiere wie in der eigentlichen Masai Mara), über Hängebrücke erreichbar, kleiner Essbereich bzw. Restaurant welches sehr liebe- und geschmackvoll (mit viel Holz) dekoriert und gestaltet wurde, ohne ins Kitschige abzugleiten. Essen war sehr gut und abwechslungsreich, Gemüse immer frisch und knackig, Fleisch (von Schwein und Lamm) immer gut gegart. Der Service war ausgezeichnet, die Kellner sehr bemüht, zweimal am Tag wurden die Betten gemacht und das zelt gesäubert. DasZelt war sehr geräumig und luftig, genau wie der Essbereich mit viel Liebe zum Detail und viel Holz gestaltet, ohne weder rustikal noch kitschig zu wirken, sehr sauber. Die Betten waren sehr groß und breit, sehr angenehme Matratze, weiches Bettzeug. Der Schlafkomfort war erstklassig, in der Nacht kam mehrmals ein Hippo aus dem nahen Fluss zu Besuch, das zwischen den Zelten entlangwanderte, dann aber wieder von den Wachen verjagt wurde. Die Game Drives waren sehr schön und aufregend, wir sahen fast alles was es zu sehen gab der Fahrer wusste genau wo welche Tiere zu finden waren und war sehr bemüht uns alles zu zeigen, sprach Englisch. Er hatte das Fahrzeug immer unter Kontrolle, wir hatten nie in unsicheres Gefühl. Das Auto (ein älterer, aber gepflegter Toyota Landcruiser) war immer sauber. Das Olumara Camp ist ein GEHEIMTIPP für Leute die ein luxoriöses und kleines Camp mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Olumara Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olumara Tented Camp

Anschrift: Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Restaurant Zimmerservice
Nr. 82 von 116 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Olumara Tented Camp Kenia

Wenn Sie Olumara Tented Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.