“Gutes safari starthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Enchoro Wildlife Camp

Enchoro Wildlife Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Enchoro Wildlife Camp
Delta Hotel, University Way Nairobi | University Way Nairobi, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
“Gutes safari starthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Nette familäre Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Nur wenige Stunden am Tag Strom.
Für dortige vorraussetzungen exzellentes Buffet mit Berücksichtigung persönlicher Wünsche.
Masai Dorf besuchen? Naja man macht es ja nur einmal, trotzdem extrem überteuert. Auf keinen fall mehr als 1000KES pro Person zahlen.

• Aufenthalt November 2012

Fichtenau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren auf unserer Kenia/Tansania-Reise 3 Nächte im Enchoro Wildlife Camp. Die Unterkünfte waren sehr schön, einige Mängel aus der Vergangenheit wurden weitestgehend beseitigt. Aber am 2. Abend wurde uns doch tatsächlich das Abendessen verweigert, weil die Rechnung angeblich durch den Veranstalter nicht vollständig bezahlt worden ist. Mittels eines Telefonates war sofort geklärt, dass das Geld natürlich überwiesen war, aber der Manager stellte sich quer und wollte erst noch die Einwilligung des obersten Chef. Der hatte jedoch sein Handy ausgeschaltet. So gab es vorerst kein Essen. Als unsere Reiseleiterin dann die Suppe einfach aus der Küche holte, wurde diese abgeschlossen. Das Essen war komplett fertig gekocht! Alle Angestellten waren sehr geknickt, aber wenn sie uns das Essen gegeben hätten, hätten sie wahrscheinlich ihren Job verloren, weil sie sich dem Manager widersetzen hätten müssen. Der Manager konnte selber nichts entscheiden, ein ganz unfähiger Mensch! Nach knapp 2 Stunden bekamen wir dann doch unser Abendessen, bis dahin war uns der Appetit aber vergangen. Einer der Küchenangestellten (Chef) kam am nächsten Tag zu unserer Reiseleiterin und entschuldigte sich, er sagte noch: "Yesterday I nearly would have cried!". Das letzte Abendessen gab es dann ohne Probleme.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Masai Mara Nationalreservat.

Sie waren bereits im Enchoro Wildlife Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Enchoro Wildlife Camp

Anschrift: Delta Hotel, University Way Nairobi | University Way Nairobi, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Nr. 98 von 127 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
TripAdvisor ist stolz, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Enchoro Wildlife Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Enchoro Wildlife Camp Kenia
Enchoro Wildlife Camp Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Enchoro Wildlife Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.