“Authentisches Massai-Camp mit speziellem Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maji Moto Eco Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Maji Moto Eco Camp
Maji Moto Eco Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maji Moto, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz
“Authentisches Massai-Camp mit speziellem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Unser dritter Aufenthalt im Maji Moto Eco Camp. Bei unserem ersten Aufenthalt in Afrika kennengelernt und immer gerne wiedergekommen.
Sehr empfehlenswert für Personen, die ein besonderes Erlebnis abseits der Touristenpfade und der oftmals großen Lodges sucht.
Die Ausstattung dieses relativ kleinen Camps ist einfach, es ist aber alles für einen schönen Aufenthalt vorhanden. Die Sanitäranlagen sind außerhalb des Zelts und sauber, eine warme Dusche ist tagsüber vorhanden.Das Essen ist einfach, schmeckt aber ausgezeichnet.
Was dieses Camp hervorhebt ist, dass es von Massai betrieben wird, man erhält einen guten Einblick in die Kultur dieses Volkes und in die Natur, mit der sie leben, wie man es in einem üblichen Touristencamp wohl nicht bekommen wird.
Es werden Spaziergänge in die Natur und zur nahegelegenen Schule angeboten, ebenso Radfahren, Nightgamedrives - sehr empfehlenswert und lohnend - und Ausflüge zur nahgelegenen heißen Quelle.
Auf den wildromantischen Sonnenuntergang - das Camp liegt erhöht und man hat einen ausgezeichneten Ausblick über die Ebene - folgt ein allgemeines Zusammensitzen am Lagerfeuer, es werden Geschichten erzählt und Erfahrungen ausgetauscht, aufgrund der geringen Größe des Camps herrscht eine familiäre Atmosphäre und man findet schnell Kontakt zu den anderen Gästen.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf ein Wiedersehen mit Sankale, Kisea, Flo & Co.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Maji Moto Eco Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maji Moto Eco Camp

Anschrift: Maji Moto, Masai Mara Nationalreservat, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 51 von 127 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Maji Moto Eco Camp Kenia

Wenn Sie Maji Moto Eco Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.