“klein aber oho!!! einfach spitze!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oloshaiki Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Oloshaiki Camp
Talek River, Masai Mara Nationalreservat, Kenia   |
Rorschacherberg, Schweiz
“klein aber oho!!! einfach spitze!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

das camp oloshaiki ist ein traum!!!  sehr ruhig und angenehm.hat nur acht zelte. zwei werden noch dazu gebaut. es liegt am talek river. die zimmer sind sauber und schön eingerichtet.
das pesonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. das essen 1a.
josef unser masai fahrer war einfach spitze.hat alles gefunden und sich viel zeit genommen!!!
das camp oloshaiki ist 100% zu empfehlen!!! wir würden zu jeder zeit wieder hin fahren!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Geschäftlich
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Ein derart schönes Camp haben wir nicht erwartet,herrlich gelegen am Talek River,wir haben wegen der Mücken eine Riesenangst gehabt in der Nähe des Flusses,in drei Tagen haben wir keine einzige bemerkt,nun muss ich mich fragen,gibt es in den Naturparks in Kenia überhaupt ein Malaria Problem,braucht man eine Profilaxe,wir nahmen Malarone was für zwei Personen sehr teuer kommt!Wenn auch die Einnahme ohne Nachwirkungen war,Mücken waren keine da,es regnete jeden Abend,also ist es feucht gewesen.Oder ist es reine Geschäftemacherei in Europa,weil die Pharmaindustrie auch leben will. Zum Camp...ein Zeltcamp mit festen Dach,in dem man sehr saubere Zimmer vorfindet,auch die Nassräume waren sauber,das Essen herrlich,die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend,was kann man hier noch mehr erwarten?Doch,die Geräusche in der Nacht waren einzigartig,als wäre man mitten bei den Tieren.Schweren Herzens mussten wir nach drei Tagen Abschied nehmen.Wir haben alle Tiere gesehen,sind mit Ester eine Masei Frau im Jeep duch die Mara gefahren,eine reizende junge Frau,wie auch ihr Begleiter Bernhard,der uns alle Tiere gezeigt und erklärt hat.Der Hit war ein Besuch in einem Maseidorf,hier durtften wir alles knipsen,wir sind unglaublich freundlich aufgenommen worden,wir tanzten und sangen mit den Masei,Erlebnisse die wir nie mehr vergessen werden,wie wir auch das Oloschaiki Camp im Herzen haben und die freundlichen Masei dazu!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2009

Wir verbrachten drei Nächte im Oloshaiki Camp, zwei davon als einzige Gäste. Das Personal (darunter auch einige Massais) war sehr freundlich und aufmerksam, unser Zimmer/Zelt sehr komfortabel und das Essen (morgens und mittags unter freiem Himmel serviert) schmeckte tiptop. Da wir mit unserem eigenen Guide (organisierte Reise) unterwegs waren, können wir nichts zum Pirschfahrt-Angebot und zum Preis-Leistungs-Verhältnis sagen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Oloshaiki Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oloshaiki Camp

Oloshaiki Camp Masai Mara
Hotel Oloshaiki Camp Masai Mara National Reserve
Oloshaiki Camp Kenia
Oloshaiki Camp Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Oloshaiki Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Oloshaiki Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten