“Hinfahren!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oldarpoi Mara Camp

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Oldarpoi Mara Camp
Oldarpoi Mara Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3 KM to Sekenani Gate,Maasai Mara | Sekenani-Keekorok Rd, Masai Mara Nationalreservat, Kenia (ehemals Oldarpoi Maasai Safari Camp)   |
Frankfurt
“Hinfahren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Der Urlaub ist inzwischen schon einige Monate her (Anfang Juni 2012), aber auch mit zeitlichem Abstand kann ich noch sagen: Wir hatten eine tolle Zeit im Oldarpoi Mara Camp! Das Camp hat eine wunderschöne Lage, die Unterkünfte sind genau so, wie auf der Website des Camps beschrieben (warme Dusche am Morgen!) und es werden tolle Aktivitäten angeboten, bspw. Spaziergang durch den Busch hinter dem Camp in Begleitung von zwei Massai-Kriegern, die einem alles erklären. Das Beste am Camp ist aber eindeutig das wunderbare Team - vielen Dank für die schönen Tage bei Euch! Vielen Dank auch an Nelson - den Chef vom Ganzen - der sich mit seinem Camp auch sozial sehr engagiert (http://oldarpoimaracamp.com/community.html).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Oldarpoi Mara Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oldarpoi Mara Camp

Anschrift: 3 KM to Sekenani Gate,Maasai Mara | Sekenani-Keekorok Rd, Masai Mara Nationalreservat, Kenia (ehemals Oldarpoi Maasai Safari Camp)
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 von 127 Sonstigen Unterkünften in Masai Mara Nationalreservat
Oldarpoi Mara Camp Kenia
Oldarpoi Maasai Safari Camp Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Oldarpoi Mara Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.