“Sehr bemüht, gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mara Leisure Camp

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Masai Mara Nationalreservat suchen?
Mara Leisure Camp
Mara Leisure Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   C14, Keekorok, Kenya (Talek River, (Masai Mara Reserve) | PO Box 17545 Enterprice Rd, Masai Mara Nationalreservat 254, Kenia   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Steiermark
“Sehr bemüht, gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Unser Zelt war über dem Fluss mit schönem Ausblick, ausreichend groß, das Bad sogar mit Wanne und sehr sauber. Das Haupthaus mit Restaurant wird zur Zeit vergrößert, dadurch besteht eine Baustelle, aber nicht sehr störend. Schöner Pool. Äußerst bemühtes und freundliches Personal, sehr gutes Essen. Der Eingang zum Nationalpark ist gleich erreichbar. Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Nachdem das Oloshaiki Camp, was wir für 2 Nächte gebucht und bezahlt hatten, überbucht war, wurden wir gegen unseren Willen für 1 Nacht in das Mara Leisure Camp ausquartiert. Der Personal des Mara Leisure Camps ist sehr freundlich, der Service sehr aufmerksam und das Essen wirklich gut. Es gibt einen Swimming Pool. Die Zelte sind ok aber in unserem Zelt (Jumbo 4) waren die Reißverschlüsse an allen Fenstern defekt. Eine Schloss oder ähnliches zum Verschließen des Zeltes gab es nicht, wir haben die Reißverschlüsse dann mit Kabelbinder gesichert, während wir unterwegs waren. Das Camp liegt in Sichtweite eines Dorfes, was den Eindruck, man befände sich in der Wildnis, erheblich schmälert. Hinzu kommt, dass das Camp eingezäunt ist, was auch nicht gerade zum Wildnis-Gefühl beiträgt. Alles in allem ist das Mara Leisure Camp ok, man darf eben nur kein Wildnisfeeling erwarten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Mara Leisure Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mara Leisure Camp

Anschrift: C14, Keekorok, Kenya (Talek River, (Masai Mara Reserve) | PO Box 17545 Enterprice Rd, Masai Mara Nationalreservat 254, Kenia
Lage: Kenia > Rift Valley Province > Masai Mara Nationalreservat
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 von 9 Hotels in Masai Mara Nationalreservat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mara Leisure Camp 5*
Mara Leisure Camp Kenia
Hotel Mara Leisure Camp Masai Mara National Reserve
Mara Leisure Camp Hotel Maasai Mara National Reserve

Wenn Sie Mara Leisure Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.