“Eine Reise wert !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lamu House Hotel

Lamu House Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lamu House Hotel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Kenyatta Avenue | Seafront, Insel Lamu 80500, Kenia   |
Den Haag, Niederlande
“Eine Reise wert !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Herrliches Hotel in hervorragender Lage - direkt an der Corniche. Zeichnet sich aus durch geschmackvolle, liebevolle und gekonnte Einrichtung, alles im Suaheli Stil. Besitzer und Personal sind allzeit ansprechbar und stehen unaufdringlich mit tollen Tipps und Vorschlägen zur Seite. Der dazugehörige Beachclub bietet alles, was Seele ( zum Baumeln lassen ) und Magen ( sehr lecker zubereitetetes lokales Essen) begehren. Man sollte auch einen Tag auf der Dhau/Schnorcheln am Riff nicht missen (buchen über Frank!!!) Alles in allem ein wirklich unvergesslicher, aussergewöhnlicher Urlaub ! Wir kommen gerne wieder - übrigens auch durchaus mit/für Kinder eine wirklich tolle Erfahrung!!

Zimmertipp: Die Schlafqualität leidet in kleinster Weise unter den schönen Betten - sondern unter der für aus Eu ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für ein paar Tage konnte wir Lamu, die Strände und das wunderschöne Lamu House und den Beach Club genießen. Das Hotel ist so ziemlich das schönste wo ich bisher war. Die Zimmer sind nach außen offen, was bei den Temparaturen sehr schön ist und abends einen romatischen Windzug gibt. Die Pools sind super zum Erfrischen und toll für die Kinder. Das Restaurant macht sehr gutes Essen und bietet einen Blick direkt aufs Wasser. Tipps und Touren können direkt dort geplant werden. Die Bootfahrten zum Strand auf der Nachbarinsel - z.T. zusammen mit den Hunden ist jeden Tag möglich. Vielen Dank Frank für den schönen Aufenthalt und ich hoffe wir haben nochmal die Chance hier Urlaub zu machen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Lamu House ist eine wunderbare Kombination aus tollem Design, gemütlichem Ambiente und exquisiter Küche. Die Gastgeber sind sehr entspannt und stets bemüht, dem Gast individuelle Wünsche zu erfüllen. Man fühlt sich nach einem Bummel durch Lamu Town oder im Hafen im Hotel dann wie in einer wohltuenden Oase und kann wieder "auftanken".
Wir haben als Globetrotter selten ein so geschmackvolles Hotel erlebt mit engagierten Gastgebern. Wahrscheinlich ist es das 1. Haus am Platz auf ganz Lamu. Pool und viele wunderbare kleine Eckchen im verwinkelten alten Gebäude bieten jedem einen Platz zum Sinnieren und Erholen. Die Küche und der Service ist wirklich super und sehr individuell ! Wir wünschen Maryam und Frank noch viele Jahre guten Gelingens auf Lamu!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Lamu House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lamu House Hotel

Anschrift: Kenyatta Avenue | Seafront, Insel Lamu 80500, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Insel Lamu
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 25 Pensionen in Insel Lamu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lamu House Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lamu House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lamu House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.