“Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peponi Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Insel Lamu suchen?
Peponi Hotel
Peponi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Box 24, Insel Lamu, Kenia   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Insel Lamu
west sussex
“Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Nach 6 sehr geschäftigen und stressvollen Monaten im Peponi anzukommen war eine wirkliche Freude. Die Zimmer sind sauber aber einfach; in allen anderen Hinsichten ist es ein 5 Sterne Hotel ... oder besser. Wenn man sich nach einer frischen und absolut fantastischen Reiseerfahrung sehnt, dann ist das Peponi super, fahren Sie nach Lamu!
[Ein weiterer Hinweis ist, es sich ein Superior Zimmer zu mieten und nach Poolnähe zu fragen. ]

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2005

Das Pepponi Hotel ist ein zauberhafter Ort. Wenn man nach Authenzität, Kultur, unglaublicher Landschaft, klasse Fischgerichten, persönlichem Management, trendigen Gästen sucht, dann ist dies der Ort. Nachdem ich schon in über 150 Ländern war, kann ich nur sagen, dass dieses Hotel eines meiner weltweiten Favoriten ist. Wenn man das Glück hat, ein Zimmer zu bekommen, überlegen Sie nicht, sondern buchen Sie. Es ist der beste Ort, um eine Afrikareise zu beginnen oder zu beenden ...
LaurentParis- Frankreich

Sie waren bereits im Peponi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peponi Hotel

Anschrift: Box 24, Insel Lamu, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Insel Lamu
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Insel Lamu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peponi Hotel 3.5*
Hotel Peponi Lamu
Peponi Hotel Lamu

Wenn Sie Peponi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.