“Peponi=Paradies auf Suaheli” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peponi Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Insel Lamu suchen?
Peponi Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Box 24, Insel Lamu, Kenia   |
Nr. 2 von 11 Hotels in Insel Lamu
Munich, Germany
“Peponi=Paradies auf Suaheli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

ganz so einsam ist man in diesem Paradies vielleicht nicht. Es ist immer etwas los. Die EInwohner von Shela kommen gerne an die Bar und das Hotel ist einfach ein wundervoller Treffpunkt über den Tag und auch oder vor allem am Abend. Eine Superküche, tolle Weine,
ganz liebenswerter Service. Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet mit den hohen Suaheli Betten ; das Preis/Leistungsverhältnis ist im Rahmen . Das Hotel liegt direkt am ewig
langen wunderschönen Strand. Auch auf Strandwanderungen haben wir uns "damals" immer sicher gefühlt. Und der hauseigene Swimmingpool ist etwas ganz besonderes. Peponi - jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Die Anlage ist sehr schön, vom Garten vor den als Bungalow ausgelegten Zimmern hat man einen tollen Blick auf das blaue Meer. Das Hängebett im Garten lädt zu mehr als nur einem kurzen durchschnaufen ein ;-)
Da es direkt am Rand des kleinen Örtchens liegt hat man zum herrlichen Sandstrand (mehrere Kilometer lang) nur ein paar Schritte, als wir dort waren gab es nur wenige Touristen sodaß man die Idylle wirklich genießen konnte.
Das Essen im Hotel ist sehr gut, die Krabben riesig uns exzellent. Das Personal ist wirklich freundlich und zuvorkommend.
Lediglich der Preis von ca. 2EUR für einen Esslöffel Erdnüsse - die erst auf Nachfrage zum Sundowner serviert wurden - würde ich als unverschämt bezeichnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren in diesem Hotel und haben es sehr genossen, den die Anlage ist wunderschön. es liegt tatsächlich gleich am Meer und vor unseren Zimmern war ein Rasen mit Palmen und einem Swingbed. Es war einfach unglaublich in diesem Bett zu liegen und aufs Meer zu schauen. Echt entspannend. Leider sind aber am Strand dann doch viele BEachboys unterwegs, die auch sehr anstrengend sein können. Wir haben übrigens im Hotel wunderbare Krabben gegessen - die waren echt SUPER gut & sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Oestrich-Winkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Wir waren um 5. mal im Peponi und hatten zum 2. mal das Top, einafch das schönste Zimmer, immer kühle, eine eigene riesige Terasse über dem meer und jetzt mit einem neuen grossen wunderschönen Bad! Die Inhaber und das ganze perosnal machen den Aufenthalt unvergesslich. das Essen ist traumhaft und ja -auf der inneren Terrasse darf nur sitzen wer auch im Hotel wohnt und das ist gut so! genauso wie der Pool! es gibt eine andere Terrasse draussen für alle,
Das Essen ist sagenhaft wer Fisch und Seafood mag ist hier richtig. Auch die Weinkarte ist gut und für Honeymooner gibt es
eine Tipp: Superior buchen am besten TOP .

• Zufrieden mit — Service, Zimmer, Ambiente 100%
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
west sussex
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2006

Nach 6 sehr geschäftigen und stressvollen Monaten im Peponi anzukommen war eine wirkliche Freude. Die Zimmer sind sauber aber einfach; in allen anderen Hinsichten ist es ein 5 Sterne Hotel ... oder besser. Wenn man sich nach einer frischen und absolut fantastischen Reiseerfahrung sehnt, dann ist das Peponi super, fahren Sie nach Lamu!
[Ein weiterer Hinweis ist, es sich ein Superior Zimmer zu mieten und nach Poolnähe zu fragen. ]

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2005

Das Pepponi Hotel ist ein zauberhafter Ort. Wenn man nach Authenzität, Kultur, unglaublicher Landschaft, klasse Fischgerichten, persönlichem Management, trendigen Gästen sucht, dann ist dies der Ort. Nachdem ich schon in über 150 Ländern war, kann ich nur sagen, dass dieses Hotel eines meiner weltweiten Favoriten ist. Wenn man das Glück hat, ein Zimmer zu bekommen, überlegen Sie nicht, sondern buchen Sie. Es ist der beste Ort, um eine Afrikareise zu beginnen oder zu beenden ...
LaurentParis- Frankreich

Sie waren bereits im Peponi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peponi Hotel

Anschrift: Box 24, Insel Lamu, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Insel Lamu
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Hotels in Insel Lamu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Peponi Hotel 3.5*
Hotel Peponi Lamu
Peponi Hotel Lamu

Wenn Sie Peponi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Peponi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten