“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

Shela Beach | PO Box 323, Insel Lamu, Kenia   |
Zurich
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Nach zwei Wochen Recherche im Osten Kenias war Fatuma's Tower genau der richtige Ort, um das Material zu sichten und in Ruhe zu arbeiten. Wir waren zu zweit und bekamen zuerst zwei Zimmer in den im Garten gelegenen kleinen Häuschen, anschliessend zwei Zimmer im Turm, mit eigener Veranda. Zwei Wochen blieben wir hier, arbeiteten im Innenhof, der zu unserem Atelier wurde, und sprangen hin und wieder in den kleinen aber romantischen Pool, um uns abzukühlen. Das Frühstück besteht aus den leckersten Früchten und Toast, abends kann man sich von der Küchenmannschaft etwas zubereiten lassen; nachts hört man nur das ferne Schreien eines Esels und den Wind in den Palmen. Gillies, der überaus zuvorkommende Eigentümer und Yogalehrer, hat sich mit diesem Hotel ein kleines Paradies gebaut.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Fatuma's Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fatuma's Tower

Anschrift: Shela Beach | PO Box 323, Insel Lamu, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Insel Lamu
Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 26 Pensionen in Insel Lamu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fatuma's Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Fatuma's Tower besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.