“6 Tage pure Erholung” 5 von 5 Sternen

PO Box 131, Insel Lamu 80500, Kenia   |
Elmshorn
“6 Tage pure Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

schon am Flughafen wird man empfangen. Nach Ankunft im JamboHouse bekommt man von Arnold umfangreiche Informationen, Tipps (von Sunset Cruise, Restaurants die während Ramadan mittags auf haben bis Henna Bemalung) und Stadtplan und die Taschenlampe für die dunklen Gassen abends! Frühstück auf der Dachterrasse - damit fängt der Tag einfach schon gut an.

• Aufenthalt August 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Wir waren auf unseren dreiwöchigen Rundreise durch Kenia für drei Nächte im Jambo-House. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Insel ist traumhaft schön und ganz anders als das kenianische Festland. Jambo-House war sehr sauber. Schönes Frühstück auf er erfrischenden Terrasse und tolle Tipps vom Gastgeber. Rundum gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

wir waren diesmal leider nur 2 nächte hier,haben aber dafür eine freundin aus mozambik mitgebracht.uns allen hat es wieder gut gefallen,von anfang an ist alles im jambo house sauber und ordentlich.das frühstück auf der dachterrasse ist immer noch ein traum und einige dinge hat der besitzer arnold sogar noch verbessert,z-b gibt es leselampen im zimmer.ausflüge kann man immer über arnold buchen,das ist zuverlässig und günstig.dieses guest house empfehle ich immer gerne weiter und hoffe,im herbst wieder dort zu sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schon die Abholung auf dem Festland und die Begrüßung auf der Dachterrasse geben einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Arnold kümmert sich sehr hilfsbereit und nett um die Gäste, man kann sich täglich über das Erlebte austauschen und bekommt jede Menge gute Ratschläge über Ausflüge, Essensgelegenheiten etc. Mit dem super leckeren Frühstück mit frischem Saft, Obst etc. fängt jeder Tag schon gut an. Die Zimmer und auch die sehr schön gemachten Badezimmer sind blitzsauber und durch Moskitonetz und Ventilator lässt es sich nachts auch aushalten. Auch als ich plötzlich eine Magendarmverstimmung bekam, hat man sich meiner sofort angenommen und mich zum Arzt begleitet. Ich habe mich im JamboHouse also rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt! Für den wirklich sehr fairen Preis kann man glaube ich nichts besseres finden!!

Vivien H.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

wieder einmal bin ich im jambohouse untergekommen,weil es sauber ist,das frühstück kann man auf der dachterrasse geniessen,die eier werden nach wunsch zubereitet und dann gibt es auch noch einen frisch gepressten saft dazu,einfach genial.die preise sind wirklich angemessen für diesen netten ort.der besitzer bemüht sich sehr um einen,man bekommt am tag der anreise einen einführung und einen stadtplan in die hand,damit man nicht verloren geht :) sehr aufmerksam.bei der tagesplanung ist man auch sehr behilflich,wir hatten einen wunderschönen bootstrip incl. frischem fisch vom grill organisiert bekommen.danke dafür,ich komme wieder und empfehle weiter!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Schon die Tips von Arnold vor und zur Anreise waren sehr gut und hilfreich. Auch der "Abholdienst" am Airstrip Manda ist gut, so kommt man schon ganz relaxt an.
Wir waren gespannt nach den durchwegs positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor ob diese wirklich den Tatsachen entsprechen - und .... wir waren mehr als überzeugt.
Blitzesaubere Zimmer, Bad wie überhaupt das ganze Haus . Alle 2 Tage frische Handtücher.
Lecker Frühstück mit täglich wechselnden frisch gepressten Säften. Nach Ankunft gabs von Arnold eine ausführliche, sehr hilfreiche Information zu den Restaurants, wo was am besten schmeckt und über diverese Aktivitäten die auf der Insel zu unternehmen sind. Diese werden auch von Arnold vermittelt, was wir nur empfehlen können, da diese zu fairem Preis , zuverlässig und von durchwegs netten kompetenten Leuten, egal ob Stadtführung oder Dhaufahrten etc. durchgeführt werden. Das Jamobhouse bietet ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis und Arnhold ist ein ausgeprochen netter Kerl und ein hervorragender "Gastgeber". Wir haben uns im Jamohouse sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Schon bei der Buchung aus Deutschland sehr freundlicher Kontakt. Sehr positiv ist die Abholung vom Festland, damit entgeht man aufdringlichen Helfern sehr gut, ebenso bei der Ankunft in Lamu!!
Sehr freundlicher Empfang, sehr gute Zimmer.
Arnolds umfangreichen Informationen inkl. Stadtplan und Tipps waren sehr hilfreich!!
Organisation verschiedener Aktivitäten (z.B. Stadtführung, Dhaufahrt etc.) zu sehr guten Konditionen und in hoher Qualität!
Unterstützung bei der Rückfahrt war selbstverständlich!

Sehr zu empfehlende Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im JamboHouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JamboHouse

Anschrift: PO Box 131, Insel Lamu 80500, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Insel Lamu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 3 von 26 Pensionen in Insel Lamu
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JamboHouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie JamboHouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.