“nettes Hotel in schlechter Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kipepeo

Hotel Kipepeo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kipepeo
3.0 von 5 Hotel   |   River Rd, opposite bank of africa next to eastmatt, Nairobi 75362, Kenia (Nairobi Central Business District)   |
Nr. 63 von 111 Hotels in Nairobi
Berlin
“nettes Hotel in schlechter Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

das Hotel hat mir rundum sehr gefallen; sehr zentrale Lage. Zimmer sind nicht luxuriös, aber angemessen und sauber, preiswert ; Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Unten gibt es auch ein ganz angenehmes Restaurant und Bar.

ABER: nach Anbruch der Dunkelheit sollte man sich dem Hotel nur per Taxi nähern bzw. es nur per Taxi verlassen. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist sehr gefährlich - wir wurden von mehreren Passanten unabhängig voneinander auf diesen Umstand aufmerksam gemacht !! Da Taxis leicht zu finden sind in Nairobi (man findet immer einen freundlichen Kenianer, der einem eins besorgt !) ist dies aber kein wirkliches Problem und sollte nicht davon abhalten, dieses Hotel zu buchen !

• Aufenthalt April 2012, Paar

Altenberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir übernachteten nur eine Nacht im Hotel Kipepeo. Wir wurden an der Rezeption freundlich begrüßt, und unserem Wunsch wurde entsprochen, ruhigere Zimmer zu bekommen, wo das Fenster in die Hinterhöfe zeigt und nicht auf die belebte Strasse. Unsere beiden ZImmer waren jedoch von sehr unterschiedlicher Qualität. Das eine Zimmer im 5 Stock war recht freundlich eingerichtet, das Bad war sauber und mit Wasser-Durchlauferhitzer auch gut zu benutzen. Das zweite Zimmer im 2. Stock hingegen war nicht sehr einladend, an der Decke im Bad waren metergroße Schimmelflecken, es stank sehr.
Frühstück wurde uns erstaunlicherweise für 3 Uhr morgend angeboten, um 3 Uhr wusste allerdings niemans etwas davon. Nach einer halben Stunde haben wir aber wirklich was bekommen.
Für Kurzaufenthalte ja - für länger kann ich das Kipepeo nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Friedberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

ich würde ja gerne was positives berichten, es fällt mir aber gar nichts ein, allenfalls die freundlichen bemühungen einiger mitarbeiter unsere unzufriedenheit abzumildern.
Fangen wir mit dem Umfeld an. eine der gefährlichsten straßen überhaupt in der hauptstadt, wo man als weißer eine verdammt hohe chance hat, alsüberfallopfer auserwählt zu werden, was mir dan gottlob nicht passiert ist, weil ich mich direkt vom hotel ins fahrzeug begab.
das zimmer verdreckt, ohne sitzmöglichkeit. es ist unmöglich sich hier wohl zu fühlen
immerhin kostenfreies internet-wlan.
service beim frühstück note 6. die bedienung wie aus dem knast entflohen, lustlos (Caro hieß sie) knallt sie die bestellung auf den tisch. leider machten wir auch den fehler dort zu abend zu essen. was soll ich sagen? wir haben das furchtbare fleisch und die fetttriefenden pomes überlebt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kipepeo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kipepeo

Anschrift: River Rd, opposite bank of africa next to eastmatt, Nairobi 75362, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi > Nairobi Central Business District
Nr. 63 von 111 Hotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Kipepeo 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kipepeo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Kipepeo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.