“lecker!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 323 Restaurants in Nairobi
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Firmenevent
“lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

alleine hätte ich das haandi nicht gefunden, aber als wir dann erstmal drin waren, waren wir im paradies. köstliches essen, großartiger service - der beste inder, bei dem ich jemals gegessen habe. und am schönsten: das lokal ist nicht nur für touristen, sondern es essen auch viele locals dort. das ambiente ist typisch indisch; es gibt auch eine terrasse, wir saßen allerdings drinnen.

• Aufenthalt Juli 2011

Hagen, Deutschland
“indisches Essen, wie so oft einfach nur lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Das "The House Of Haandi" Restaurant liegt im Westland Shopping Center im ersten Stock - Taxikosten vom Serena je nach Taxi 5-7 Euro. In typisch indischer Atmosphäre kann man dort zu einem normalen Preis toll speisen - wir (2 Personen) hatten eine große Flasche Wasser, 2 x Garlic Naan, Reis, Papadam, und je ein Chicken Gericht - alles zusammen hat rund 30 Euro gekostet. Die Schärfegrade stimmten zwar nicht mit der Speisekarte überein, ansonsten hatten wir ein super leckeres Abendessen. Einmal Tikka Massala, das andere ein Kadai Gericht. Für Fans der indischen Küche eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2011
Bern, Schweiz
“Reichlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das wahrscheinlich grösste indische Restaurant in Nairobi liegt an einem sehr stark frequentierten Verkehrsknoten in Nairobi - da abends hinzufahren braucht etwas Ueberwindung. Dafür wird man durch die riesige Auswahl indischer Speisen reichlich belohnt. Am besten ist es, mit ein paar Freunden hinzugehen und dann möglichst verschiedene Plättchen auffahren zu lassen - satt wird man jedenfalls und sehr gut ist es auch.

Adliswil, Schweiz
“Haandi - der beste Inder, den ich bis jetzt kennengelernt habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das indische Restaurant Haandi liegt im ersten Stock in einem Gebäude gleich beim Sarit Center in Nairobi. Beim Betreten des Lokales fällt einem rasch der geringe Anteil an Einheimischen auf. Das zeigt schon, dass die Preislage des Restaurant eher als teuer bezeichnet werden kann. Dafür ist die Qulität der Speisen hervorragend. Nirgendwo sonst habe ich indische Gerichte gegessen bei denen die Gewürze so harmonisch passten.
Das Restaurant ist sehr sauber und man kann durch eine grosse Glasscheibe bei der Zubereitung zusehen. Die Bedienung ist rasch und kompetent. Vielleicht ein wenig reserviert. Aber das kann man kaum als Negativpunkt anbringen.
Auf jeden Fall ist das Essen ein wenig teuer, aber den Preis allemal auch wert.