“Angenehmes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Kenya Comfort Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   Monrovia Street & Muindi Mbingu, Nairobi 30425, Kenia   |
Nr. 60 von 111 Hotels in Nairobi
Velden, Austria
“Angenehmes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wer ins Zentrum von Nairobi muss, sich keinen großartigen Luxus erwartet für den ist das Comfort Hotel wahrscheinlich eine gute Wahl.
Sehr sicher, entgegenkommendes Rezeptionspersonal und akzeptable Zimmer mit dem Nötigsten (immer warme !!! Duschen, ausreichend Platz, wenn auch kleines Badezimmer, Moskitonetze) sprechen für den Reisenden mit beschränktem Budget für Übernachtungen.
Übernachtungspreise sind in Ordnung (Single 50 US$), Zimmer sind sauber. Kurzum ein stressfreier Aufenthalt.
Zimmer mit Frühstück zu bezahlen lohnt nicht wirklich, man kann sich zum gleichen Preis täglich dazu entscheiden das Frühstück im Hotel einzunehmen oder auch auf eines der umliegenden Cafehäuser ausweichen.
Internet ist ein großer Vorteil und es funktioniert auch zumeist.
war zum zweiten mal im Hotel und werde es auch das nächste Mal sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel ist sicherlich nicht das Ritz und auch von außen nicht sehr ansehnlich (übrigens ist das Hotel nicht mehr blau angestrichen, wie noch auf vielen Hotelbuchungsseiten zu sehen ist, sondern gelb und braun). Die Zimmer fand ich dann überraschend freundlich und sehr sauber. Mein Badezimmer war klein, sonst aber makellos. Das Hotel ist etwas hellhörig, man sollte vielleicht ein Zimmer wählen, dass nicht auf die Straße zeigt. Allerdings habe ich die Nacht ohne Probleme durchgeschlafen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die hoteleigene Bar ist etwas duster und nicht sehr einladend. Im Restaurant war ich nicht.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Walenstadt, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011 über Mobile-Apps

Die Zimmer, die sanitären Anlagen und der Service insgesamt waren ordentlicherDurchschnitt auch für europäische Verhältnisse. Deswegen kann ich das Hotel auch empfehlen. Aber die Preise für Nicht-Einheimische sind nicht gerechtfertigt, und die muss man als Europäer nunmal zahlen. Wegen dieser Abzockerei deshalb nur eingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011
St.Gallen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

dafür das es Wachpersonal in diesem Hotel hat, mussten wir uns wie Diebe behandeln lassen, obwohl wir den ganzen Tag nicht im Hotel wahren. Das weil 2 Mzungu's, die 1 Stock tiefer sich erst über den Tag eingetragen haben, bestehlen liessen. Dabei ist das Hotel mit Kameras ausgerüstet. Es stellte sich raus das es 2 Nigerianische Frauen wahren die den Mzungu's, den Laptop und 2 Kameras klauten. Da es keine Entschuldigung gab auch nicht am Morgen danach, wechselten wir zum Parkside Hotel das quer über die Kreuzung ist. Dieses Hotel hat keinen Lift dafür ist eine Nacht im Doppelzimmer mit Dusche und WC, genau 1250 Kshs billiger. Qualitativ ist das Parkside Hotel genau sogut wie das Comfort Hotel. Übrigens ist im Restaurant vom Confort der Kaffee ( Kahawa ) wie Abwaschwasser oder wie wenn man das Wasser mit dem man die Kaffeemaschiene geputzt hat, genommen hätte.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Kenya Comfort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenya Comfort Hotel

Anschrift: Monrovia Street & Muindi Mbingu, Nairobi 30425, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 60 von 111 Hotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Kenya Comfort Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenya Comfort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kenya Comfort Nairobi

Wenn Sie Kenya Comfort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.