“Einfacher Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Silver Springs Hotel

Silver Springs Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Silver Springs Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Valley Road & Argwings Kodhek Road, Nairobi, Kenia (Upper Hill Estate)   |
Nr. 42 von 96 Hotels in Nairobi
Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Einfacher Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Ich kam dort an einem Sonntagnachmittag an und wurde herzlich vom Sicherheitspersonal und den Rezeptionsangestellten begrüßt.

Ich bekam ein Zimmer mit Himmelbett - ich wünschte, ich hätte meine bessere Hälfte mitgebracht, da sie es sicherlich genossen hätte.

Das Hotel ist direkt außerhalb des Geschäftsviertels im Zentrum, nur eine kurze Taxifahrt davon entfernt. Transportmittel in und um Nairobi können sehr schwierig zu verhandeln sein, daher rate ich Ihnen sorgfältig zu planen wenn Sie vorhaben, in andere Teile der Stadt zu gehen.

Bei vielen Gelegenheiten wird ein Abendessen am Büffet serviert, was eine gute Mischung aus internationalen Gerichten und Essen aus Kenia ist. Für Leute, die eher vorsichtig sind, ist dies eine gute Gelegenheit, die regionale Küche zu probieren. An anderen Abenden gibt es eine feste Speisekarte mit europäischen, indischen und regionalen Gerichten.

Die Weinliste im Hotel ist nicht sonderlich umfangreich, aber alles ist trinkbar! Das regionale Bier sollte etwas für jeden Geschmack sein!

Das Personal ist freundlich und herzlich. Ich würde wieder dort übernachten.

Um einen bitteren Ton anzuschlagen - meine Computertasche samt Inhalt wurde sorgfältig und clever entfernt als ich sie in einem anderen Restaurant in Nairobi unter meinem Tisch hatte. Aber ich möchte betonen - das war nicht im Silver Springs.

Sie waren bereits im Silver Springs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Springs Hotel

Anschrift: Valley Road & Argwings Kodhek Road, Nairobi, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi > Upper Hill Estate
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 96 Hotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Springs Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Jovago.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Springs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Silver Springs Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.