“Das Meridian Hotel ist super!” 3 von 5 Sternen

Meridian Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meridian Court Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   6 Muranga Road, Nairobi, Kenia   |
Nr. 61 von 102 Hotels in Nairobi
“Das Meridian Hotel ist super!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Nairobi: Meridian Court Hotel
Zeitraum; November 2007
Also ich kann nur eins sagen dieses Hotel ist perfekt für alle die sich gerne allein die Umgebung anschauen wollen.
Die Lage ist im Zentrum von Nairobi um genau zu sein zwei Querstrassen von der Moi Avenue entfernt.Von hier aus fahren Taxiś, die Matatus und nicht weit ist die Railway Station.Es ist Ideal für alle erdenklichen Ausflüge und Safariś die man unternehmen möchte.
Das Personal selbst der Manager des Hauses haben immer ein offenes Ohr für einen.Ich kann nur eins dazu sagen so etwas nettes hab ich noch in keinem Hotel gehabt.Super ist das man hier ein 24 Stunden Check in hat und das man rund um Uhr etwas zum Essen und Trinken bekommt.Egal ob es das Frühstück ist oder eine Snack mitten in der Nacht es ist alles schmackhaft.Von der Küche und ihrer Hygiene kann man sich hier selber überzeugen da eine riesen Scheibe in Küche eingebaut ist.
Da es ja ein Stadthotel ist finden hier nun keine Shows oder andere Unterhaltungen statt.Man kann sich Abends schön gemütlich an die Bar des Hauses setzen und den Tag in Ruhe ausklingen lassen.
Aber der Pool ist super,super schick.Der befindet sich auf dem Dach und er ist sauber und es herrscht eine himmlische Ruhe dort. Lädt zum entspannen ein.
Genauso super wie der Pool sind auch die Zimmer.Im Schlafzimmer steht ein riesen Bett,das Bad ist in zwei Räume unterteilt und das Wohnzimmer ist mit einer Sitzecke und Fernseher eingerichtet.Auch hier gibt es nichts an der Sauberkeit zu bemängeln.Das gesamte Paket stimmt einfach hier für 25€ die Nacht mit Frühstück ist es perfekt.Ich sag nur immer wieder gern.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt November 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Meridian Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meridian Court Hotel

Anschrift: 6 Muranga Road, Nairobi, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 61 von 102 Hotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Meridian Court Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HotelsClick, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meridian Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meridian Court Hotel Nairobi
Hotel Meridian Court Nairobi

Wenn Sie Meridian Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.