“Eine Oase in Kenia direkt draußen vor Nairobi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karen Blixen Coffee Garden & Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nairobi suchen?
Karen Blixen Coffee Garden & Cottages
Karen Blixen Coffee Garden & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
336 Karen Road | P.O Box 163, Nairobi 00502, Kenia   |
colorado
“Eine Oase in Kenia direkt draußen vor Nairobi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Wir entflohen dem letzten kalten Winter in Colorado, indem wir drei Monate in dem wundervollen Karen Blixen Coffee Garden & Cottages direkt draußen vor Nairobi verbrachten. Die Gärten erinnerten uns an eine Landgut mit einer Mischung aus fabelhaften einheimischen Vögeln und einigen wundervollen kleinen Bantam-Hühnern, die sich unter die riesigen Leoparden-Schildkröten mischten. Morgens wurden wir von dem Zwitschern einer Unzahl von Vögeln geweckt, einschließlich der kreischenden Hadada Ibise, die gerne um den Pool herum spazierten, als ob er ihnen gehörte. Die luxuriösen Landhäuser waren wundervoll eingerichtet mit einem großen Wohnzimmer mit Kamin und einem großen steinernen Badezimmer. Die Böden sind aus wundervollem Mahagoni, es gibt andere Annehmlichkeiten, einen Fernseher und Internet. Das Coffee Garden ist umweltfreundlich und über die einzigartigen, mit Gas betriebenen Boilern für heißes Wasser bekommt man viel heißes Wasser und sobald ein Problem auftauchte, waren die Angestellten effizient und freundlich und kümmerten sich um unsre Bedürfnisse. Jeden Tag waren in den vorderen Gärten Einheimische und auch Touristen und es gab Live-Musik - Jazz zum Mittagessen am Samstag und eine Piano Bar im wundervollen L'Amour Restaurant. Der lokale Sport interessierte uns nicht, aber in der Bar saß immer eine vergnügte Runde einheimischer Geschäftsleute, Künstler, Safari-Führern und andere interessante Personen, unter die wir uns mischten. Der Koch war ausgezeichnet und die Angestellten behandelten uns wie Familienmitglieder. Wenn man eine einzigartige Zeit in Afrika verbringen möchte, dann ist ein Aufenthalt im Coffee Gardens ein absolutes Muss.

Sie waren bereits im Karen Blixen Coffee Garden & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karen Blixen Coffee Garden & Cottages

Anschrift: 336 Karen Road | P.O Box 163, Nairobi 00502, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 107 Sonstigen Unterkünften in Nairobi
Karen Blixen Coffee Garden And Cottages
Karen Blixen Coffee Garden & Cottages Hotel Karen

Wenn Sie Karen Blixen Coffee Garden & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.