“Das Palacina ist eine Absteige” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Palacina Residence & Suites

Palacina Residence & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palacina Residence & Suites
5.0 von 5 Hotel   |   Kitale Lane, off Dennis Pritt Road | State House Area, P.O Box 48728, Nairobi 00100, Kenia   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 125 Hotels in Nairobi
uk
“Das Palacina ist eine Absteige”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Dieses Hotel könnte fantastisch sein - wirklich. Wir kamen am 17. November '07 an, um 10 Tage in Nairobi zu arbeiten. Der erste Abend war ein Witz. Wir bestellten Essen aufs Zimmer und es dauerte ewig. Der Lärm war schlimm, deshalb baten wir morgens darum, in ein weniger lautes Zimmer umziehen zu können. Wir bekamen sofort ein anderes Zimmer. Das fanden wir erst fantastisch. Das war es aber nicht. Wir hatten im ersten Zimmer keine lauten Nachbarn oder so. Es ist so laut, weil es in den Zimmern keinen Teppichboden gibt und die Zimmermädchen beharren darauf, die schweren Holzmöbel durch die Zimmer zu ziehen, während sie saubermachen. Das macht einen Krach. Wenn man versucht, zu arbeiten, ist das sehr nervig.

Wir hatten für Thanksgiving für 18 Uhr einen Tisch gebucht. Um 18.40 war noch kein Essen am Tisch. Ich fragte die Bedienung, was los sei. Er sagte nur, dass das Essen in Kürze fertig sein. Keine Entschuldigung, gar nichts.

Das Zimmer war sehr verstaubt. Die Möbel sind unbequem. Das Bett ist wie ein Betonsockel - kein Witz. Der Whirlpool funktionierte nicht, die Toilette spülte nie richtig ab und die Dusche roch auch nicht gut.

Bei meiner Abreise sagte man nicht „Auf Wiedersehen”, sondern fragte mich, ob ich etwas aus der Minibar genommen hatte - reizend.

Ich hatte irgendwann die Nase voll, dass bei Taxifahrten und in Restaurants immer zu viel berechnet wurde.

Sie waren bereits im Palacina Residence & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacina Residence & Suites

Anschrift: Kitale Lane, off Dennis Pritt Road | State House Area, P.O Box 48728, Nairobi 00100, Kenia
Lage: Kenia > Nairobi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Nairobi
Nr. 3 der Luxushotels in Nairobi
Nr. 5 der Familienhotels in Nairobi
Nr. 11 der Businesshotels in Nairobi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palacina Residence & Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacina Residence & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacina Residence And Suites
Palacina Residence Hotel Nairobi

Wenn Sie Palacina Residence & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.