“Man fühlt sich dort wir ein Kenianer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nairobi International Youth Hostel

Nairobi International Youth Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nairobi International Youth Hostel
Ralph Bunche Rd, Nairobi 48661 , Kenia (Upper Hill Estate)   |
“Man fühlt sich dort wir ein Kenianer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Das Youth Hostel ist nur was für Backpacker und das Feeling was dort mitbekommt ist unbeschreiblich. Ich kann nicht mal genau sagen wieviele Zimmer es hat aber dort schlafen auch sehr viel Einheimische was diese Unterkunft sehr Interessant macht . Das Zimmer kostet pro Nacht wenn man es vor Ort bucht 800 Ksh . Das Personal ist super,super lieb und wenn man irgendwelche Fragen hat, helfen die einem sofort weiter . Ich sag mal so die organisieren für einen alles . Nun gut das Zimmer kann man jetzt nicht mit dem Hilton oder so vergleichen aber für ein , zwei Nächte geht es schon mal . Man hat auch kein eigene Dusche oder eine Toilette dies wird dort alles gemeinschaftlich genutzt aber die sind sauber . Genauso wie die Zimmer . Die Lage ist super , man kommt von dort aus bis ins Zentrum und falls man eine Safari machen möchte das perfekt Unternehmen dazu sitz gleich dort mit im Haus . Habe dort schon zwei Safaris gebucht und diese hatten auch eine spitzen Preis .Und gleich am Gebäude ist wie eine Kantine dort kann man gut und preiswert Essen . Man bekommt die Preise wie die Einheimischen . Ein Essen für 2 Personen kostet 500 Ksh .

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Sie waren bereits im Nairobi International Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nairobi International Youth Hostel

Anschrift: Ralph Bunche Rd, Nairobi 48661 , Kenia
Lage: Kenia > Nairobi > Upper Hill Estate
Nr. 59 von 124 Sonstigen Unterkünften in Nairobi
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nairobi International Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nairobi International Youth Hotel Nairobi

Wenn Sie Nairobi International Youth Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.